@ 26-katrin und Humfried
Morgen wirds bei mir wieder nix :-(((((((((
Fionn ist total krank, Husten, Schnupfen, Fieber.
Ja und mein Mann ist gerade im Krankenhaus weil er heute einen Unfall hatte und beide Arme nicht mehr bewegen kann und tierische Schmerzen hat. Jetzt sitz ich hier und warte ob er mit Gipsarmen nach Hause kommt :-(
Das würde bedeuten das ich in den nächsten Wochen echt Programm hier hätte.
Drückt mir mal die Daumen das hier alles wieder auf die Reihe kommt!
WILL DOCH ENDLICH ZUM SCHWIMMEN!!!!!!!!! *KREISCH!!*
LG Mel
Re: @ 26-katrin und Humfried
lg.uta
Das ist das nächste hier und soweit ganz gut.
Er ist heute mit unserem Motorroller gefahren und da sprang plötzlich ein Hund auf die Strasse weil er ihn mal kosten wollte...Sascha hat dann gebremst wie ein Verrückter, damit er ihn nicht umfährt und schwupps lag er schon unter dem Roller. Zum Glück kam kein Auto!
Nun ja, erst tat ihm nix weh, aber kurze Zeit später ging es los...erst der Daumen der rechten Hand, den er nicht mehr bewegen konnt und dann der ganze linke Arm. Er konnt sich nicht mal die Jacke anziehen oder sonstwas...und das hat bei ihm schon was zu heissen.
Ich habe dann seinen Freund angerufen damit er mit ihm fährt, denn ich wollt nun nicht die Kids mitschleppen, zumal es Fionn echt nicht berauschend geht.
Ich werde bestimmt noch Stunden warten können...is ja immer gut besucht so eine Notaufnahme.
Oh man...
ja, so siehts also bei uns aus :-(
LG Mel
hört sich fast nach was mit den bandscheiben an...ooh man ich drück euch die daumen, vielleicht klemmt ja auch nur ein nervchen irgendwo...
lg.uta
ich drücke Dir auch die Daumen, dass es Deinem Mann ganz bald wieder besser geht und nicht zwei Gipsarme bekommt.
Und dem Kleinen auch Gute Besserung.
Wie geht es Dir bzw. Euch sonst so???
LG SIlvia
@silvig
schön Dich mal wieder zu lesen!! :-)
Naja, Fionn ist halt sehr erkältet im Moment.
Bald ist die U5 dran und die erste Impfung...hoffentlich ist bis dahin alles weg.
Und bei Euch?? Auch alles ok??
Kannst mir ja auch mailen :-)
LG Mel
so unbedingt ich zum babyschwimmen gehen will... bei mir war leider heute auch nix drin, weil wir zu einer beerdigung mußten :-(. ABER ICH WILL IMMER NOCH GANZ DRINGEND DA HIN!! ich hoffe, wir schaffen es bald!
LG
katrin
ha, Posting gefunden?! :-)
Man ich hoffe Fionns Erkältung geht auch bald wieder wech...
Naja, falls wir es in den nächsten zwei Jahren nicht schaffen...es gibt dort auch ein ganz tolles Kinderturnen!! *LOOOOL*
LG Mel
:-) (-: GEFUNDEN.
LG
k
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen