Suchen Menü

@ 26-Kathrin wegen Muetze

also ich war gestern schon mal gucken.....keine gefunden nur Kindermuetzen...grins ich hab sie mal anprobiert *hihi* die verkaeuferin musste schon lachen...will aber morgen nochmal in ne andere mal wo es einen GAP gibt und ich hoffe das ich da fuendig waere...oder hast du schon eine bekommen
LG aus dem sonnigen und nicht verschneiten Denver
Claudia
Bisherige Antworten

Re: @ 26-Kathrin wegen Muetze

huhu claudia,
mensch - sperlieb von dir!!! nee, ich hab natürlich noch keine gefunden... ;-(
die gap-mütze in deinem profil finde ich ja sooo toll! aber wahrscheinlich gibts die nicht für große... was?
liebe grüße &
jetzt schon 1000 dank,
katrin

Re: @ 26-Kathrin wegen Muetze

wenn du Glueck hast..und ich morgen eine finde kann ich sie unserem Freund der gerade aus Deutschland zu Besuch ist und gerade zum skiing unterwegs ist *grmpf* mitgeben dann dauert es nicht so lange zum schicken..also drueck die daeumchen das morgen was dabei is ;-) vielleicht haben sie ja so ne kindermuetze fuer mutierte kinderkoepfe ;o) dann muesste sie auch dir passen *duck*
net boes sein *smile*
LG Claudia

Re: @ 26-Kathrin wegen Muetze

*lach*
ich bin nicht böse ;-)! ich finde das echt alles superlieb von dir und bin ganz gespannt, ob du vielleicht morgen was findest.
LG
katrin

Re: @ 26-Kathrin wegen Muetze

Hallo Kathrin,
ich habe jetzt schon seit einiger zeit deine verzweifelte Suche nach dieser Mütze gesehen. Ich kann dir leider auch nicht sagen, wo man sie kaufen kann. Aber wäre es nicht eine Alternative sie selber zu stricken? LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen