yieppieh:-))))))))))))
lg anke
Cool! :-)))
LG, Claudia
Re: Cool! :-)))
wir wollen dafür nix denn sie sind für uns auch immer da aber als sie das angeboten haben konnte ich echt nicht nein sagen. sopnst wäre diese jahr gar nix an entspannung da gewesen alleine weil baby schon so stress macht :-((
sonst bezahlen wir immer das haus eben zum freundschaftspreis.....und sind jedes jahr da gewesen. es ist echt toll da
Na fein.....
Nee....mal ganz im Ernst.....
Ich gönne Euch Euren Kurzurlaub von ganzem Herzen! :-)))
LG, Claudia
Re: Na fein.....
ferienhaus-belgien mit net
Uuuuiiiii.....
Naja....ich gönn's Dir ja. :-)
LG, Claudia
sehr geil! Viel viel Spaß und Erholung!!!!!
super! Viel Spaß und erholt Euch gut!! LG,
Viel Spaß und erholt Euch gut! - LG ->
Re: yieppieh:-))))))))))))
Das wird euch gut tun... ist zwar noch eine Weile hin, aber vielleicht hilft die Vorfreude, die momentane Situation besser auszuhalten.
LG Nicole
Neid!! Supertoll :-)
wir wollen dieses jahr auch dahin. geplant ist ab dem 05.08. oder 06.08. für 1 woche - wär da noch was frei und was kostet das? PM wäre nett.
LG, Heike
august ist schon komplett ausgebucht aber google mal da findest du ganz viele angebote.
bredene kann ich auf jeden fall empfehlen !
LG anke
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen