wo sind meine Busen?
sie: Wo kriegt man die her????
er: die wachsen einem, wenn man größer wird
sie: oooooh
Ich hatte es recht schnell verstanden. Er las ihr grad ein Buch mit einer Meerjungfrau vor und diese hatte ein Bikinioberteil an- einen BH. Und sie verwechselt immer BH mit BUSEN. Bzw sagt zum BH Busen.
So auch nämlich in der Unterwäscheabteilung von C&A, wo sie laut rief: oooooh, alles voller Busen!!!
Da hatte ich allerdings das Vergnügen, mit ihr allein zu sein. Umso mehr hat mich eben die Situation mit meinem Mann belustigt, der sichtlich in Antwortschwierigkeiten kam, weil er so lachen musste....
Watt geil!
GGLG,lyn
P.S. es regnet in STröhmen heut hier
Re: wo sind meine Busen?
mein grosser kam heute auf meine schoss und wuschelt was an meinem nachthemd rum, merkt aber nicht das es meine brustwarze ist: plötzlich: mama, du hast da drunter n grossen pickel......
...ich so: nö.....schon mal was von brust gehört:)
hier ist es wieder drückend heiss. ich sollte noch packen und im fernsehn würde grad city of angels laufen (ich liebe diesen film, kann aber wohl schlecht mitten am tag fernsehn..)
lg
vee
DAS kenne ich von Fabian.... *g*
Mist, zu schnell.... geht doch noch weiter.....
LG, Carola *:o)
hihi, so sind sie die Lütten;-)) GLG
klasse :-)
gggg...
von meinem mann kann sie das nicht haben - der hat das noch nie gemacht, keine ahnung wie das kind auf sowat kommt.....
zum knutschen! lg
Re: hat sie sich den nicht letztes Jahr schon zum
Ich liiiiiebe Kindermund!!!!
LG Heike
*lach* Kindermund tut Wahrheit kund :-)))
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen