wie kann ich das abschalten...
einfach auf das x klicken geht bei mir nicht. scheint wegen apple nicht zu funktionieren? jedenfalls geht es nicht weg.
muss die seite ständig neu laden und sehr schnell auf ein posting von euch klicken, dann verfolgt mich das olle ding nicht.
hat jemand ne idee, wie ich das eleminieren kann?
jasmin
Ja......
Alberne Grüße von Claudia, die einen Clown gefrühstückt hat ;-)
ich ?hasse? nivea, seit jeher
hab die creme nie vertragen.
dafür liebe ich sämtliche produkte von ganier!!! die handcreme, die körperlotions, die spezialcremen für straffe haut und und und...
mmmmmh,
Ich auch.
Seit einigen Jahren nehme ich die Bebe-Creme. Als Creme und als Bodylotion.
Aber trotzdem komisch.....bei mir gehen keine Nivea-Pop-Ups auf. Gott sei Dank! :-)
LG, Claudia
für straffe Haut? In deinem Alter :-)) LG ->
bin ich die einzige... die sich outen muss
dass die brüste bei 80D nicht mehr ganz so straff sind, wie als jugendliche (wobei sie mir immer noch gut gefallen... lach!)
jasmin
Re: bin ich die einzige... die sich outen muss
LG Nicole
ich muss es endlich einrichten...
für herbst hab ich mir das fix vorgenommen!!!
jasmin
Re: ich muss es endlich einrichten...
Aber sag' doch mal: hilft die Creme? Oder bildet man sich das nur ein?
LG Nicole
ich weiß ja, dass ich das ab herst machen werde
aber sobald lara im herbst wieder kiga geht, gehe ich schwimmen... das schwimmbad ist nämlich nur über die straße... idealer kann man es gar nicht haben.
und wenn hannes in 10 tagen endlich ferien hat (juhuuu) muss er endlich mit mir ein fahrrad kaufen gehen... ich will jetzt nämlich auch wieder jeden tag mit dem fahrrad in den verlag fahren... ist auch sport...
ob die creme was nützt? keine ahnung. ich mach das immer so unregelmäßig... jetzt das 1. mal seit dem winter wieder... aber ich hab halt eine ganz zarte, geschmeidige haut... das schon.
ich meine, zum glück habe ich noch so gut wie keine cellulite... wenn ich mich da im schwimmbad oft so umgucke, bin ich echt dankbar.
aber ich weiß halt auch, dass ich nicht jünger werde, darum will ich jetzt schmieren und eben regelmäßiger was sportliches machen.
jasmin
Nö, bist Du nicht. ;-)
Dass die Brüste der Erde leider näher als dem Himmel sind, liegt ja an der Größe. Meine sind ja auch nicht ganz unwesentlich. ;-) Aber naja....man ist halt keine 20 mehr. *seufz*
LG, Claudia
Re: bin ich die einzige... die sich outen muss
Sei doch froh!
worüber?
aber ich habe zum glück weniger ein problem damit, als vermutlich viele andere frauen...
zum teil ist es ja wirklich die natur und die veranlagung und man kann zwar dagegen ankämpfen und sporteln wie blöd, aber die gewisse veranlagung geht davon auch nciht weg.
ich kenne 20jährige mädels, die haben das schon ganz nett ordentlich.
aber mei, das ist die natur... was will man machen?!
ich steh dazu, so wie ich bin... bin ich
Re: worüber?
Und ich glaube, das die meisten 50-60 Jährigen Männer nicht mehr so knackig
aussehen;)
Aber gut, bei Männern gelten ja auch graue Schläfen sexy und bei Frauen nicht
so....
Und ja, ich hab auch schon (meist proppere) junge Mädels gesehen, die schon
ordentlich Cellulite haben. Da denk ich schon manchmal, bei mir wärs schlimm.
LG, Judith
Re: wie kann ich das abschalten...
mich nervt das Teil auch, ich kann es allerdings wegdrücken. Schreib doch mal an Qualimedic...
LG, Heike
nBei mir genauso.....:(
Ich krieg due auch nicht sofort weg, wenn ich drauf klicke, sondern es beendet
sich selber, aber kommt auch bei jeder Seite wieder *gr*
Gut, Qualimedic wird ja durch Sponsoring finanziert.....aber ehrlich gesagt, finde
ich das jetzt zuviel des "Guten".
Aber Qualimedic sind nicht die einzigen, die jetzt so eine Werbung haben.
Bemerke jetzt diese aufdringliche Art bei vielen Seiten im I-net.
LG, Judith
ja, meine tageszeitungseite
bei qualimedic ist mir das heute das erste mal so krass aufgefallen, bzw. halt die letzten tage durch dieses nivea-dings.
ich meine, werbung, die oben, links rechts läuft... mich also nicht im schreiben und lesen behindert ist mir echt egal... aber werbung, die mir echt auf alle eure texte knallt, so dass ich nix mehr lesen kann, ist wirklich mehr als frustrierend.
jasmin
Ja, finde ich auch,
Genau, es läuft ja eh schon rechts, links, oben Werbung, da ist das direkt drauf
zuviel!
Ich denke, es wurde jetzt neu "erfunden", das man Werbung jetzt auch so
programmieren kann, dass sie "voll drauf" ist und man sie nicht eiinfach so
wegklicken kann, das wird jetzt ausgetestet...
Mir ist es so extrem auch erst gestern aufgefallen, glaub ist auch ziemlich neu.
LG, Judith
penetranter gehts wohl nicht mehr...
eklig...
LG diotima
im SYSOP-forum lassen sich schon mehrere
mir ist ja klar, dass werbung für eine seite wie qualimedic sehr wichtig ist, aber die kann man doch auch anders platzieren, finde ich.
jasmin
Boah, das ist ja echt nervig
diese Nivea Webung ist echt zum abgewöhnen. Damit kriegen die sicher net mehr Käufer :-)
Diese Werbung war schon länger, wenn man sich Profile angeschaut hat, aber nur ab und zu. Da gings einigermaßen.
Aber jetzt *augenroll*
Und wenn du die net wegklicken kannst, ist noch beknackter. Eben hab ich auf nem Foto aus nem Profil gleich 2x die Werbung draufgehabt, einmal konnte ich sie wegklicken, die 2. ging net weg. *nerv*
LG Bärli
PS: im Zwilli-Forum kommt die Werbung net *puh*
Wollte auch grad posten, hätte auch gern ne Lösung
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen