Suchen Menü

wer ist grad online und kann mir mal ne Meinung

sagen zu ner HP????
Die die wissen, was ich grad so mach, wissen auch warum *G*! Und mein erster Gehversuch ist online (nur die absolute Rohfassung), aber ich hätt gern mal ne Meinung! Bitte melden, ich mail dann den Link zu!
GGGLG, lyn
Bisherige Antworten

ich auch

hi vee!

sag, wie geht es dir?!? weißt Du, daß ich bis heute nicht mitbekommen habe, wie du überhaupt krank geworden bist? habe in erinnerung, daß es 1. ewig schon her ist und 2. das es etwas mit medis zu tun hatte, die du genommen hast. hat sich das auch bestätigt??
denke oft an dich und deine familie, euren hof, die viele arbeit, die "lieben" kleinen....
lg, zaches

Re: hi vee!

hi zaches
ja, du hast recht. es ist ewig her. seit januar hab ich denn scheiss nun schon.....aufgrund von voltarentabletten (hab ich früher auch schon genommen). wahrscheinlich war wohl mein körper von der ss noch geschwächt und hat darum so stark darauf reagiert.
nun wollen sie noch mal ne biopsie machen um zu gucken ob die erkrankung noch genau die gleiche ist oder ob sich vielleicht (auch nur leicht) was verändert hat und desshalb die medis nicht wirken.....
denke auch öfters mal an euch!! eigentlich müssten wir uns mal treffen!!!
nächste woche wird wohl ein organisatorisches meisterstück, wenn ich im krankenhaus bin. erst haushaltshilfe von 6-14 uhr, dann ne tagesmutter die das jugendamt noch am suchen ist bis 19 uhr. dann mein göga....... ob wohl alles klappt...........???
so, ich muss unter die dusche. klebe wie sonst was. (dank sei den entwässerungstabletten...)
lg
vee

hier!

2 Mails sind unterwegs!

Die HPs der anderen sehen wesentlich professioneller aus, dafür sind uns die Kandidaten nicht sympathisch... ;-)
Wenn Ihr mehr Zeit hättet, könnte Chr. Euch ne HP programmieren! Ist echt ernst gemeint!!!
GLG, Carola *:o)

dann aber bitte auch für mac!!!

...also zu fuß - und nicht mit einem der programme, bei denen das ergebnis dann immer schlimm auf dem mac aussieht - wie jetzt eben :o(

Re: dann aber bitte auch für mac!!!

Hi,
gibt's da echt so Unterschiede??? Chr probiert seine programmierten Seiten schon an verschiedenen Rechnern mit unterschiedlichen Providern aus.... Aber ob auch ein mac dabei ist???
Danke für den Tipp!
Carola *:o)

Ich antworte über mails und werde heute nichts

anderes tun, als dran zu arbeiten *G*!
GGGLG, lyn

Re: Ich antworte über mails und werde heute nichts

Hi Lyn, ich möchte auch sehen, darf ich?;-) wo ist die Adresse??
LG diotima

noch bin ich auch da!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen