wenig Brustspannen?
ich bin neu hier und deshalb erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle frischen Mitschwangeren!
Ich habe gerade die Panik,
ich bin jetzt 5+5, und das Brustspannen,
das am Anfang ziemlich stark war, ist in den letzten Tagen nicht mehr so sehr zu spüren, weiss jemand, ob das normal ist, dass es mal weniger spannt, oder muss ich mir Sorgen machen.
Viele Grüsse,
Dixi
Re: wenig Brustspannen?
Mach dir ÜBERHAUPT keine Sorgen!!!
Bei der ersten SS hatte ich ganz starke Brustschmerzen, bei der 2.(FG) konnte ich kaum, stillen vor Schmerzen und diesmal merke ich gar nichts davon! Sei doch froh!
Mich beunruhigt es zwar auch ein wenig, aber es ist normal.
Besser, als wenn wir mit spannenden Brüsten und Brechgefühlen durch die Gegend laufen müssten oder? :-)
Die SS-Wehwehchen kommen noch, das kann ich dir versprechen...
Sei happy, daß dein Bay "noch" ganz lieb zu
dir ist *hihi*
Re: wenig Brustspannen?
mach dir keine Sorgen das ist bei mir auch so gewesen. Nach ein Paar Tagen spannt sie wieder genauso.
Alles Gute für Dich.
Liebe Grüße Pia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen