vorerst bleibt lara einzelkind ;-)
himmel, das hatte ich das letzte mal als teenager in der pupertät. nicht so fein...
und nun habe ich das gefühl, kündigt sich die mens an... wird wohl im laufe des vormittages kommen.
an all diejenigen, die mich vielleicht noch fragen werden... nein, ich bin nicht enttäuscht... *gg*
wundert mich selbst auch, denn gestern dachte ich noch, nach all diesen zipperleins und "anzeichen", dass ich doch ein kleinwenig enttäuscht sein könnte, aber ich bin wohl doch viel zu viel realistin... *gg*
einen schönen tag
jasmin, die sich jetzt dann auf dem weg in den verlag
was leckeres beim bäcker gönnen wird
und dann vom verlag aus, weiter ins forum gucken wird,
mit ner tasse vanille-cappuccino in der hand und einem leckeren gebäckstück... mmmmmh.
und die hofft, dass das olle ziehen sich verdünnisiert.
wobei, dieses komische ziehen da in mutterbändergegend, oder wie immer diese gegend heißt, werd ich nochmal checken lassen, denn normal ist das echt nicht. da zieht es nonstop ohne unterbrechung... gestern musste ich sogar zweimal innehalten in meinem tun, weil es so gezogen/gestochen hat.
kann ich nicht erklären.
aber vielleicht verschwindet das ab nächster woche auch wieder, wenn ich die pille wieder normal nehme?
das brustweh hat gestern schlagartig aufgehört.
also schönen tag da draußen
Re: vorerst bleibt lara einzelkind ;-)
na wenn das so ist.... Also werden wir doch in 2-3 J. gemeinsam ss??? ;-)
Schönen Tag und dass die Schmerzen bald weg sind!
Carola *:o)
Da mach ich dann VIELLEICHT auch mit... *g*
Neiiiiin, ich werde nicht fragen....
Ich denke auch, dass Du, wenn Deine Periode wieder weg ist, nochmals zum FA dackeln solltest, um Dich mal gründlich durchchecken zu lassen.
Aber schön, dass Du den Kinderwunsch jetzt doch planen kannst. *ggg*
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und guten Hunger mit Deinem Gebäckstück und dem leckeren Vanille-Cappuccino.
LG, Claudia
schon längst vertilgt...
muss ja an meine linie denken... lach!
jasmin
Ja, sorry.....
Ich Schnarchnase bin ein bißchen spät dran. ;-)
LG, Claudia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen