und so war unser tag :-)))))))
die kids waren lieb,waren meinen mann von der arbeit abholen,ohne bahnprobleme und sind anschliessend zum haus gefahren ;-))).und nu????ich freu mich echt drauf ,aus dieser wohnung raus zu kommen.die wände sind gezogen und man hat jetzt mal die vorstellung wo was hinkommt.
wer was einrichtet,haben wir uns auch geeinigt;-)).ich bin für kinderzimmer küche ,halben keller zuständig.sprich ich darf malen und planen ,stellen ect.mein mann für sein hobbyraum..hihi.schlaf und wohnzimmer planen wir gemeinsam.
anschliessend waren wir spazieren ,eisessen und zum schluss auf dem spielplatz.
jetzt sind die kids satt,timna knatschig,welche ich sofort ins bett stecken werden.
so fühl ich mich wohl und alle waren insgesamt zufrieden :-))).
lg bine
Re: und so war unser tag :-)))))))
mein mann hat gestern und heute vor dem haus pflastersteine verlegt, damit man mit dem auto bis vors haus kann und nicht mit der linken seite des autos im gras fährt (er hat den weg breiter gemacht). so hatten wir grundsätzlich nicht viel von ihm. bzw. eigentlich die kinder schon, die waren immer draussen helfen. aber ich halt nicht.
nun bin ich hier mit meinen zwei mädels (andrin wollte mit zum melken), alyssa hat grade das erste mal im trip trap ihren brei gemampft (sonst bei mir im arm) und spielt nun mit dana unterm trapez.
morgen darf ich wieder nach lörrach zum nephrologen und einen roman über mich ergehn lassen. er motzt eigentlich eh immer. entweder ich nehm ihm zuviel oder zuwenig entwässerungstabletten und da das gewicht wieder nach oben gegangen ist, ist diesmal wohl zuwenig....
lg, schönen abend zu euch hoch
vee
vielleicht hat mein mann es endlich begriffen,nachdem ich ihm dinge an kopf geworfen habe die vielleicht haben sein müssen.
solche tage wie heute,sollte es häufiger geben,aber vielleicht muss ich den ton angeben.nun gut,vielleicht braucht er eine frau,die sagt wos lang geht...hihihii.jetzt vergess ich es und seh in die zukunft :-).
für deinen termin morgen alles gute
lg bine
Und wie ich gerade gesehen habe, soll uns nun ein Hoch ab MI/DO erreichen, es kann also nur besser werden :-)
Schönen Abend,
Carola *:o)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen