Suchen Menü

und so war unser tag :-)))))))

huhu,
die kids waren lieb,waren meinen mann von der arbeit abholen,ohne bahnprobleme und sind anschliessend zum haus gefahren ;-))).und nu????ich freu mich echt drauf ,aus dieser wohnung raus zu kommen.die wände sind gezogen und man hat jetzt mal die vorstellung wo was hinkommt.
wer was einrichtet,haben wir uns auch geeinigt;-)).ich bin für kinderzimmer küche ,halben keller zuständig.sprich ich darf malen und planen ,stellen ect.mein mann für sein hobbyraum..hihi.schlaf und wohnzimmer planen wir gemeinsam.
anschliessend waren wir spazieren ,eisessen und zum schluss auf dem spielplatz.
jetzt sind die kids satt,timna knatschig,welche ich sofort ins bett stecken werden.
so fühl ich mich wohl und alle waren insgesamt zufrieden :-))).
lg bine
Bisherige Antworten

Re: und so war unser tag :-)))))))

ist doch schön mal so einen tag zu haben bine oder? wie sieht die situation mit deinem mann aus?
mein mann hat gestern und heute vor dem haus pflastersteine verlegt, damit man mit dem auto bis vors haus kann und nicht mit der linken seite des autos im gras fährt (er hat den weg breiter gemacht). so hatten wir grundsätzlich nicht viel von ihm. bzw. eigentlich die kinder schon, die waren immer draussen helfen. aber ich halt nicht.
nun bin ich hier mit meinen zwei mädels (andrin wollte mit zum melken), alyssa hat grade das erste mal im trip trap ihren brei gemampft (sonst bei mir im arm) und spielt nun mit dana unterm trapez.
morgen darf ich wieder nach lörrach zum nephrologen und einen roman über mich ergehn lassen. er motzt eigentlich eh immer. entweder ich nehm ihm zuviel oder zuwenig entwässerungstabletten und da das gewicht wieder nach oben gegangen ist, ist diesmal wohl zuwenig....
lg, schönen abend zu euch hoch
vee

huhu,
vielleicht hat mein mann es endlich begriffen,nachdem ich ihm dinge an kopf geworfen habe die vielleicht haben sein müssen.
solche tage wie heute,sollte es häufiger geben,aber vielleicht muss ich den ton angeben.nun gut,vielleicht braucht er eine frau,die sagt wos lang geht...hihihii.jetzt vergess ich es und seh in die zukunft :-).
für deinen termin morgen alles gute
lg bine

Schön, das liest sich gut!
Und wie ich gerade gesehen habe, soll uns nun ein Hoch ab MI/DO erreichen, es kann also nur besser werden :-)
Schönen Abend,
Carola *:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen