und nochmal NORDLICHTER
da ich nur noch eine oche hier bin und dann zwei wochen im urlaub, werd ich das jetzt mal ordentlich forcieren, sonst wird das nämlich nix. macht doch mal terminvorschläge.
nina, wann weißt du denn, wann du wieder herkommst?
lyn, wäre wohl auch besser für dich nach dem 10.9., oder?
was haltet ihr von einem samstag?
man muss das ganze ja nicht auf ikea beschränken, sondern kann danach noch was anderes nettes machen.
liebe grüße, birthe
Re: und nochmal NORDLICHTER
also bei uns geht es nur an einem samstag da ich voll arbeite.
in drei wochen habe ich urlaub und bin dann wieder bereit für solche ausflüge;-) also ende september.ich wäre gerne dabei wenn es vom termin her passt.
würde mich freuen wenn es klappt!
lg tina
konkret kann ich noch nichts sagen, vor Oktober wirds aber keinesfalls was.
Vielleicht klappts ja :-)
LG,
Nina
ich werde auf jeden Fall versuchen dabei zu sein. Da ich terminlich nicht sonderlich gebunden bin, ist es mir fast egal ;o). Ich würde es auch schön finden, wenn Lynette dabei ist und ich denke daher wird es frühestens Ende September gehen. Wie wäre es denn mit dem 30.09, 07.10. oder 14.10.?
LG Marion
GLG Tanja
Hier bin ich :-)))
Ich hätte Interesse und Bremen wäre auch in Ordnung. Terminlich müßten wir uns aber beeilen, da wir langsam ziemlich ausgebucht sind. Jetzt im August haben wir viele Geburtstage und nach den Ferien kommt nun auch schon einiges hinzu und am 26.9 fliegen wir in Urlaub.
LG Silke.
P.S. Was macht die Schlafsituation mit Jaron? Ist es mit dem Geschäft in der Nacht besser geworden? Hier ist es seit Beginn der WM wieder schlechter, scheint sich aber gerade wieder zu legen.
im Prinzip wären wir auch mit von der Partie. Ich kann aber nix versprechen, weil ich ja mitten in den Examensvorbereitungen stecke und dann sehen muss ob ich hier wegkomme.
LG
Marie
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen