so siehts aus........
so wies aussieht hat sich mein körper an das neue medi gewöhnt und die wirkung ist wieder gleich null. nun muss ich ins krankenhaus, erneut eine nierenpunktion machen um zu gucken, ob sich seit der punktion im januar was geändert hat. das problem ist nur. die woche ist zu kurzfristig für den doc, nächste woche geht nicht, weil unser lehrmädel in der schule ist und j. dann in den stall muss..... nun siehts so aus als ob ich dann übernächstes weekend ins spital einrücken darf. ok, wengistens könnte ich so meine schwe noch auf den flughafen bringen. die sehe ich ja für ein jahr nicht mehr......
aber erst muss ich mal noch meine blut/urinwerte abwarten. die hab ich am freitag, aber hoffnung dass sie wieder besser sind hab ich nicht wirklich........
Re: so siehts aus........
och mensch das hört sich ja echt nicht so gut an.
irgendwie fehlen mir auch grade die worte. kann dir leider erst mal nur virtuell zuspruch und umarmungen schicken und weiterhin das beste der welt wünschen dass du wieder gesund wirst!
glg tina
da weiss ich echt nicht mehr, was ich sagen/schreiben soll :-( Es tut mir so leid für Dich und ich hoffe, dass Du schnell aus dem KKH wieder raus bist. Vielleicht hat sich ja zu Januar doch ein wenig was verbessert???
Ich drück Dich und wünsche Dir alles, alles Gute!
LG, Carola *:o)
ich überleg auch schon die ganze zeit
ich hoffe, dass sich bei den ergebnissen eine gewisse besserung herausstellen wird und dass du einfach bald wieder fit wirst bzw. es aufwärts und vorwärts geht.
alles liebe für dich
jasmin
LG Heike
lg
merline
ps:und...schon bewindpockt?
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen