Suchen Menü

so siehts aus........

komme eben vom doc.
so wies aussieht hat sich mein körper an das neue medi gewöhnt und die wirkung ist wieder gleich null. nun muss ich ins krankenhaus, erneut eine nierenpunktion machen um zu gucken, ob sich seit der punktion im januar was geändert hat. das problem ist nur. die woche ist zu kurzfristig für den doc, nächste woche geht nicht, weil unser lehrmädel in der schule ist und j. dann in den stall muss..... nun siehts so aus als ob ich dann übernächstes weekend ins spital einrücken darf. ok, wengistens könnte ich so meine schwe noch auf den flughafen bringen. die sehe ich ja für ein jahr nicht mehr......
aber erst muss ich mal noch meine blut/urinwerte abwarten. die hab ich am freitag, aber hoffnung dass sie wieder besser sind hab ich nicht wirklich........
Bisherige Antworten

Re: so siehts aus........

hi vee,
och mensch das hört sich ja echt nicht so gut an.
irgendwie fehlen mir auch grade die worte. kann dir leider erst mal nur virtuell zuspruch und umarmungen schicken und weiterhin das beste der welt wünschen dass du wieder gesund wirst!
glg tina

Ach menno, liebe Vee,
da weiss ich echt nicht mehr, was ich sagen/schreiben soll :-( Es tut mir so leid für Dich und ich hoffe, dass Du schnell aus dem KKH wieder raus bist. Vielleicht hat sich ja zu Januar doch ein wenig was verbessert???
Ich drück Dich und wünsche Dir alles, alles Gute!
LG, Carola *:o)

ich überleg auch schon die ganze zeit

... seit du gepostet hast um genau zu sein, was ich dir antworten könnte, aber auch ich hab grad gar keine worte parat.
ich hoffe, dass sich bei den ergebnissen eine gewisse besserung herausstellen wird und dass du einfach bald wieder fit wirst bzw. es aufwärts und vorwärts geht.
alles liebe für dich
jasmin

oha, das ist ja ätzend. Hoffentlich hat dieses Drama bald mal ein Ende!!!!!
LG Heike

ach mensch,vee,ich drück dich!es tut mir echt leid für dich.aber das wirst du auch noch schaffen.hoffentlich kommt bei der biopsie etwas gescheites heraus
lg
merline
ps:und...schon bewindpockt?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen