Suchen Menü

shit- wegen Gutscheine- die scheinen nur für

Neukunden zu gelten :-(
Somit entweder einen anderen namen nehmen!
Bei Aktionscode soll man die wohl eintragen bei der Bestellung.
Bärli hat noch vorhin mit dem Support telefoniert, weil man die Gutscheine halt nicht eingeben konnte und die sagten, man müsse es über das Kundenkonto sonst nochmal versuchen!
Ich hab hier den Stapel liegen und die sind richtig nett verpackt als Geschenkkärtchen. Muss also mal gucken, ob es da ne andere Lösung gibt.
Jedem dem es möglich ist, gleich nen anderen Namen für die Bestellung nehmen *G*!
Und vormerken: entweder unter Aktionscode ODER im Kundenkonto. Bärli wird dazu später sicher mehr sagen können!
GGLG, lyn
Bisherige Antworten

Re: shit- wegen Gutscheine- die scheinen nur für

hi lyn, ich würde auch einen nehmen, wenn noch einer da ist ;-)
ich bin neukunde! war bisher zu faul, um irgenwas in der richtung zu machen. außerdem hat "oma" schlicht keins verdient!!! aber ich trage mich mit dem gedanken, so ein buch meiner freundin zu schenken. die würde sich da bestimmt drüber freuen ;-)
glg und danke, annett

Re: shit- wegen Gutscheine- die scheinen nur für

Huhu Lyn,
ich habe letztens schon mal gestöbert....ich muß Dich da demnächst eh nochmal etwas fragen wegen der Bildgröße und so. Ich sag' nur: "blond". ;-)
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen