schwanger und habe ein Baby ??
wer von euch ist schwanger und hat ein 5 Monate altes Kind.
Habe heute von der Frohbotschaft erfahren, aber schaffe ich das mit meiner Kleinen???
Wem geht es ähnlich???
LG martina
Re: schwanger und habe ein Baby ??
Susanne
Re: schwanger und habe ein Baby ??
Unser Sascha ist im Febr. 2000 geboren worden,3 Monate später war ich wieder schwanger.Trotz voll stillen hat es gleich geklappt,war auch so geplant.Nico Robin ist im Febr. 2001 geboren und nun bin ich wohl wieder schwanger.Das war aber so früh nicht geplant.Aber freuen tun wir uns trotzdem.Alles halb so schlimm.
Wenn Du Lust hast,kannst Du mich ja mal anmailen.Nicht böse sein,wenn ich nicht sofort antworte,habe wenig Zeit
Lg
Gaby
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen