Suchen Menü

positiv!

Hallihallo,
der heutige (29. ZT) Test (EVA-Test=Frühtest) war so unendlich positiv... ;-) Die Felder wurden sofort knallrot, nachdem die Flüssigkeit durchgelaufen war! Ich freue mich so und habe doch etwas Schiss, dass es wieder schiefgehen könnte (hatte im Mai eine MA in der 8. Woche...)
Bis bald hoffentlich!
Steffi
Bisherige Antworten

Re: positiv!

Herzlichen Glückwunsch, Steffie!
Nur Mut, das wird schon klappen. Ich hatte auch im Mai eine MA in der 8. Woche und bin auch erst richtig ruhig, wenn ich inder 9. Woche bin, aber nur nicht dem Mut verlieren, denn jetzt sind wir dran und bekommen die April-Babys (ist doch viel besser als im Winter *gins*).
Alles Gute
Frauke

Da will ich mich mal mit einreihen. Hatte im April 2001 eine FG. Und jetzt bin ich wieder SS in der 5 Woche. Habe leider leich bräunlichen Ausfluß und habe 14 Tage Ruhe und Utrogest + Magnesium verordnet bekommen. Habe natürlich Angst aber ich denke optimistisch.
;-) Antje

Ich auch ich auch! Doch meine FG war schon im Januar in der 6. Woche :-(
Nun bin ich Ende der 5.Woche...was denkt ihr, wie happy ich sein werde, wenn wir in der 7.sind?!?
Ach, mal ne gaaanz doofe Frage: Was heißt MA? Also FG und AS weiß ich ja, aber MA? Bitte klärt mich auf :-(

Ist die Abkürzung für Missed Abortion. Knapp übersetzt begonnene FG.
Frauke

Hallo zusammen,
mir geht es genauso! Ich hatte auch vor 2 1/2 Jahren eine FG in der 10. SSW. Jetzt hab ich natürlich auch wieder panische Angst davor. Aber diese Angst kann uns wohl niemand nehmen, oder?
Bin jetzt in SSW 6+5.
L.G.
Angel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen