positiv!
der heutige (29. ZT) Test (EVA-Test=Frühtest) war so unendlich positiv... ;-) Die Felder wurden sofort knallrot, nachdem die Flüssigkeit durchgelaufen war! Ich freue mich so und habe doch etwas Schiss, dass es wieder schiefgehen könnte (hatte im Mai eine MA in der 8. Woche...)
Bis bald hoffentlich!
Steffi
Re: positiv!
Nur Mut, das wird schon klappen. Ich hatte auch im Mai eine MA in der 8. Woche und bin auch erst richtig ruhig, wenn ich inder 9. Woche bin, aber nur nicht dem Mut verlieren, denn jetzt sind wir dran und bekommen die April-Babys (ist doch viel besser als im Winter *gins*).
Alles Gute
Frauke
;-) Antje
Nun bin ich Ende der 5.Woche...was denkt ihr, wie happy ich sein werde, wenn wir in der 7.sind?!?
Ach, mal ne gaaanz doofe Frage: Was heißt MA? Also FG und AS weiß ich ja, aber MA? Bitte klärt mich auf :-(
Frauke
mir geht es genauso! Ich hatte auch vor 2 1/2 Jahren eine FG in der 10. SSW. Jetzt hab ich natürlich auch wieder panische Angst davor. Aber diese Angst kann uns wohl niemand nehmen, oder?
Bin jetzt in SSW 6+5.
L.G.
Angel
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen