nix bandscheibe, aber leider wissen sie auch nicht
ich bin ja schon froh, hab ich nix an der bandscheibe. aber super, jetzt warte ich bis montag bis mein neurologe wieder da ist, dabei hab ich wahnsinnig schmerzen (meist nur abends, nachts uns morgens) und selbst die morphium tabletten wirken nicht. nicht mal ein bisschen. ist doch unmöglich oder? was kann den das sein. also einbildung sind die schmerzen nicht, sobald man draufdrückt tuts auch weh. könnte es dann eher ein nerv sein? der doc da in dieser klinik wo das mrt gemacht wurde hatte ja null bock mehr als 10 sekunden mit mir zu reden......leider......
menno........nächste woche ist doch andrins geburtstag, das fest für meinen göga mit 80 gästen und alyssas taufe :)
.....
Re: nix bandscheibe, aber leider wissen sie auch nicht
schön zu hören,dass nichts bandscheibe ist ;-).nun die schmerzen könnten womöglich von nerven kommen.aber das morphin nicht hilft??schon seltsam,fragendschau.ich selber habe viel mit schmerzpat.zu tun gehabt,aber sowas???
ich denke der neurologe wird dir bestimmt helfen können.es gibt ja noch andere schmerzmittel.ich hoffe für dich,dass es schnell wieder bergauf geht.was sagte denn der nephrologe zu deinen neuen werten???
ich drück dich
lg bine
Re: nix bandscheibe, aber leider wissen sie auch n
ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll: einerseits ist es gut, dass Du keinen Bandscheibenvorfall hast, andererseits weisst Du immer noch nicht, was nun Sache ist :-/
Kann es evtl so eine Art "Karpaltunnelsyndrom" sein? Das hat mein SV, der klagt auch immer über eingeschlafene Finger....
Hoffentlich ist die Ursache bald gefunden und Du kannst die Festivitäten nächste Woche voll und ganz genießen!!!
VLG, Carola *:o)
Ich drück dich!!!!!!!
Paket angekommen? Männe sollte es vor 3 Tagen zur Post bringen!
GGGGLG, lyn (TAUFE hab ich stumpf vergessen!)
mensch ich drück dich einmal ganz feste!!!
hoffe für dich dass du montag mehr weisst und endlich eine ordentliche therapie gegen die schmerzen machen kannst. manchmal ist es wie verhext.
ich wünsche dir erst mal alles gute, damit auch eure feste die anstehen gut ablaufen, und die schmerzen endlich aufhören.
melde dich wenn du mehr weisst!
glg tina, die ende august für drei Wochen im badischen ist;-))
bei offenburg;-) wie weit ist es denn dann noch zu euch??? dann machen wir mal einen tagesausflug zu euch wenn es nicht sooo weit ist. würde mich freuen dich mal persönlich kennenzulernen!
glg tina
hey ja, wäre toll euch kennenzulernen. die kids könnten zusammen baden :)
lg
vee
also ab dem 26.08. sind wir da. es wird sich doch bestimmt einen tag finden lassen ;-))
glg tina
hier meine mail veele ät gmx . net
am besten du meldest dich über die oder?
lg
vee
glg tina, die immernoch fast auf allen vieren geht vor schmerzen:-(((
schon mal gut, dass es kein Bandscheibenvorfall ist. Vielleicht ein eingeklemmter Nerv (Wirbel leicht verrutscht)?? Das passiert mir leider ab und an. Das führt auch zu Taubheit im Bein/Fuß oder Hände. Evtl. mal zum Osteopathen, falls gar nichts Hilft? Drück Dich mal fest.
GLG vom Wombelchen (SabineJasmin)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen