nach 3 Wochen Ohrenschmerzen...
Am Mittwoch hat die KiÄ noch nachgesehen und wie beim ersten Arztbesuch nur eine Rötung gesehen (daraufhin bekamen wir Otovowen, weil es schon so lange dauert), aber 2 Tage später kam dann auch Sekret aus dem Ohr. Wir haben dann Antibiotkum bekommen. Gut geschlafen hat Carolin nur mit Dolormin-Saft. Tagsüber war sie meistens ziemlich fit, nur wenn sie zur Ruhe kam, waren die Schmerzen wieder da.
Heute waren wir zur Kontrolle und es kommt noch immer Sekret aus dem Ohr - wir haben eine Überweisung zum HNO (Termin ist morgen früh). Leider meinte meine Maus bei der Untersuchung lesen zu müssen... Daher hat die Ärztin nicht gesehen, dass Carolin eine Bindehautentzündung hat... und ich habe es auch erst bemerkt, als wir schon wieder zu Hause waren *grrr*. D.h. wir werden dann morgen so ganz spontan nach dem HNO noch zum KiA.
Ich hoffe nur, dass das bald erledigt ist, weil wir in 9 Tagen in den Urlaub wollen...
Liebe und müde Grüsse
Sonja
Re: nach 3 Wochen Ohrenschmerzen...
kam die suppe schon aus den augen raus, weil die ohren zu waren!...
lg, zaches - gute besserung!
Gute Besserung!!
Hoffe, ihr könnt gesund und gut gelaunt in den Urlaub starten. Wohin geht es denn ??
GLG Claudia
Re: nach 3 Wochen Ohrenschmerzen...
autsch, eine MOE bei dem Wetter *schimpf*
Gute Besserung an Carolin und dass Ihr bald gesund in den Urlaub starten könnt!!!
LG, Carola *:o)
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen