Suchen Menü

mensch hatte ich heute nacht nen traum...

... schön und gruselig zugleich.
sitze im bus, als mich eine frau nebenan anspricht und mich fragt, im wievielten monat ich denn wäre... lang hätte ich nicht mehr zum ET. worauf ich sie fragend anguckte und sagte, ich wäre doch nicht schwanger.
sie meinte, doch... ich hab doch ganz deutlich gesehen, wie ihr bauch sich bewegt und ein kleiner gast da drinnen tretet.
worauf ich zu meinem bauch hinabblickte und tatsächlich, auf einmal drückte sich durch die bauchdecke ein fuß und dann eine hand... die hand griff auf einmal durch meinen bauch meinen finger...
da nahm ich ein ganz kleines händchen war, das sich um meinen finger klammerte.
wahhh, war das ein schönes und trotzdem total grußeliges und beängstigendes gefühl.
auf einmal saß lara neben mir und war ganz platt, dass da ein baby im bauch ist...
und das baby im bauch packte auf einmal laras hand... und da saßen wir im bus.
ich mit nem ausgebeulten bauch, wo sich ne hand durch die bauchdecke drückte und laras fingerchen festhielt.
grusel, grusel, grusel...
dennoch war es schön, im traum so schwangerschaftstritte zu spüren. fühlte sich so echt an. lach!
jasmin
Bisherige Antworten

Re: mensch hatte ich heute nacht nen traum...

moin jasmin;-))
ist wohl ein wink des schicksals*lol*
solche träume sind der knaller, geht mir manchmal auch so.
aber vielleicht wünscht du dir von deinem partner so sehr ein kind dass du schon davon träumst;-)
also ran!
glg tina

öchöm...

... irgendwann ja, aber jetzt? nein, mitnichten...
lara redet bloß fast jeden tag davon, vermutlich träume ich deswegen schon davon...
jasmin

Re: öchöm...

Genau auf diese Meldung von dir warte ich schon ;-)
DAs würde mich echt freuen, wenn ihr eure Patchworkfamilie noch "aufstockt", aber alles hat seine Zeit!
Liebe Grüße
Christina

das "dass..." ist uns klar... aber das WANN

steht in den sternen... lach!
aber es sind gute voraussetzungen, dass wir wissen, dass wir beide sofort wollen würden, wenn die umstände passen!
jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen