mensch hatte ich heute nacht nen traum...
sitze im bus, als mich eine frau nebenan anspricht und mich fragt, im wievielten monat ich denn wäre... lang hätte ich nicht mehr zum ET. worauf ich sie fragend anguckte und sagte, ich wäre doch nicht schwanger.
sie meinte, doch... ich hab doch ganz deutlich gesehen, wie ihr bauch sich bewegt und ein kleiner gast da drinnen tretet.
worauf ich zu meinem bauch hinabblickte und tatsächlich, auf einmal drückte sich durch die bauchdecke ein fuß und dann eine hand... die hand griff auf einmal durch meinen bauch meinen finger...
da nahm ich ein ganz kleines händchen war, das sich um meinen finger klammerte.
wahhh, war das ein schönes und trotzdem total grußeliges und beängstigendes gefühl.
auf einmal saß lara neben mir und war ganz platt, dass da ein baby im bauch ist...
und das baby im bauch packte auf einmal laras hand... und da saßen wir im bus.
ich mit nem ausgebeulten bauch, wo sich ne hand durch die bauchdecke drückte und laras fingerchen festhielt.
grusel, grusel, grusel...
dennoch war es schön, im traum so schwangerschaftstritte zu spüren. fühlte sich so echt an. lach!
jasmin
Re: mensch hatte ich heute nacht nen traum...
ist wohl ein wink des schicksals*lol*
solche träume sind der knaller, geht mir manchmal auch so.
aber vielleicht wünscht du dir von deinem partner so sehr ein kind dass du schon davon träumst;-)
also ran!
glg tina
öchöm...
lara redet bloß fast jeden tag davon, vermutlich träume ich deswegen schon davon...
jasmin
Re: öchöm...
DAs würde mich echt freuen, wenn ihr eure Patchworkfamilie noch "aufstockt", aber alles hat seine Zeit!
Liebe Grüße
Christina
das "dass..." ist uns klar... aber das WANN
aber es sind gute voraussetzungen, dass wir wissen, dass wir beide sofort wollen würden, wenn die umstände passen!
jasmin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen