Suchen Menü

kleines problem...

seit gestern hab ich einen ganz leichten bräunlichen ausfluß, nicht schlimm, aber es beunruhigt mich doch. und das viele von Euch das schon hatten hab ich gelesen. aber ich hab ja wiedermal nicht aufgepasst, also ist das schlimm, sollte ich lieber zum FA oder ist das normal????
Heike
Bisherige Antworten

Re: kleines problem...

Hallo Heike!
Ich habe diesen Ausfluß seit Freitag, ich bin dann sofort zu meinem FA gefahren und er hat mich untersucht. Er sagte, es ist alles in Ordnung. Er hat mir "vorsichtshalber" eine Spritze verpaßt (Hormone), die die Schwangerschaft erhalten sollen. Das allerdings nur auf meinen Wunsch hin, als er mich fragte. Dann hat er mich noch bis heute Krankgeschrieben. Soll mich halt ausruhen und schonen. Ich war dann heute wieder beim FA und: Alles in Ordnung!!! Kein Grund zur Panik. Die Blutung kommt nicht von der SS, sondern von der Geb.mutter.
In dem 7. Schwangerschaftsrundbrief steht auch drin, dass es bei einigen Frauen vorkommen kann, man sich deshalb aber nicht verrückt machen soll. Nur wenn es starke Blutungen werden, sollte man zum Arzt gehen.
Wenn du jedoch Bedenken hast, gehe lieber zum Arzt. Schließlich sind die für uns da. Das kann dein Gewissen eine Menge erleichten.
Also dann,
L.G. Angel

ich danke dir, das beruhigt mich ganz doll. nee ne starke blutung hab ich nicht, sondern nur ganz eben nen ausfluss, mit fällt echt ein stein vom herzen. es kann natürlich auch davon kommen, das im betrieb momentan sehr viel los ist. bin hotelfachfrau und da wirds morgens früh und abends spät.
GLG Heike

Es könnte auch Einnistblutungen sein, das ist normal

Hallo, ich will hier niemanden verängstigen aber eine Blutung in der Schwangerschaft sollte immer ernst genommen werden! Ich würde auf alle Fälle zum FA gehen, nur zur Sicherheit! In den meißten Fällen ist eine Blutung zwar harmlos aber in manchen Fällen leider auch nicht! Also, ab zum Arzt! Danach geht es dir bestimmt auch besser und du bist beruhigter!
LG Ciara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen