Suchen Menü

jasmin

..ich schreib dir einen neuen beitrag ---unten geht es ja unter...ggg
du meinst sicher den ned oliver - der ist sehr nett und hat ja auch 2 kinder...der kann das gut...
die strandperle ist nicht so meins....vielleicht deshalb weil ich da meine halbe kindheit und jugend verbracht habe - ist zwar schön renoviert, aber das becken ist noch das alte...
wir waren jetzt 2 x schon in farchant (bei garmisch) im waldschwimmbad schwimmen...der hammer..mitten am waldrand - riesen liegewiesen, eigener grillplatz, 4 riesige becken (ein kleinkindbecken, ein eigenes rutschenbecken mit 4 super rutschen, ein 50 meter becken und ein becken mit sprungturm) dazu 2 spielplätze, ein super buffet (pommes mit ketchup nur 1,80)...einfach super...
die rutschen sind echt super - eine fast wie am gardasee so eine kamikaze, eine wie im schwimmbad in seefeld dann noch 2 normale gerade. das sprungbecken mit 1,5 meter, 3 meter und 5 meter....)
wirklich super super schön und nicht überlaufen - die liegewiese mit ganz vielen grossen alten bäumen.....und die becken sind alle super super gross (alleine das rutschenbecken ist fast 2 x so gross wie in der strandperle...)
von uns aus mit dem auto ca. 30 minuten....wir waren jedesmal samstag und es war nicht überfüllt....
liebe grüsse
bine.
Bisherige Antworten

danke für den tipp...

... sobald wir wieder baden können, werde ich den vorschlag machen, es mal dort zu versuchen.
strandperle waren wir jetzt auch nur 2mal. war sonst noch nie in meinem leben dort...
aber wie gesagt, da geh i nimma hin... lach!
ist mir zu peinlich... lach!
jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen