jasmin
du meinst sicher den ned oliver - der ist sehr nett und hat ja auch 2 kinder...der kann das gut...
die strandperle ist nicht so meins....vielleicht deshalb weil ich da meine halbe kindheit und jugend verbracht habe - ist zwar schön renoviert, aber das becken ist noch das alte...
wir waren jetzt 2 x schon in farchant (bei garmisch) im waldschwimmbad schwimmen...der hammer..mitten am waldrand - riesen liegewiesen, eigener grillplatz, 4 riesige becken (ein kleinkindbecken, ein eigenes rutschenbecken mit 4 super rutschen, ein 50 meter becken und ein becken mit sprungturm) dazu 2 spielplätze, ein super buffet (pommes mit ketchup nur 1,80)...einfach super...
die rutschen sind echt super - eine fast wie am gardasee so eine kamikaze, eine wie im schwimmbad in seefeld dann noch 2 normale gerade. das sprungbecken mit 1,5 meter, 3 meter und 5 meter....)
wirklich super super schön und nicht überlaufen - die liegewiese mit ganz vielen grossen alten bäumen.....und die becken sind alle super super gross (alleine das rutschenbecken ist fast 2 x so gross wie in der strandperle...)
von uns aus mit dem auto ca. 30 minuten....wir waren jedesmal samstag und es war nicht überfüllt....
liebe grüsse
bine.
danke für den tipp...
strandperle waren wir jetzt auch nur 2mal. war sonst noch nie in meinem leben dort...
aber wie gesagt, da geh i nimma hin... lach!
ist mir zu peinlich... lach!
jasmin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen