Suchen Menü

gewichtszunahme

hallo mädels, kleine frage: was ist die normale gewichtszunahme? bin jetzt in der 7ssw und habe schon 1 kilo zugenommen!!! ich weiss, bin da total empfindlich mit dem zunehmen. naja, vielleicht ist das ja normal....oder? gruss mel.b.
Bisherige Antworten

Re: gewichtszunahme

Hi, Mel, kann mit anderthalb Kilo dienen. Wieg jetzt wieder 77 Kilo, auf 1,68m verteilt, wo ich letztes Jahr mal so schön auf 70 runter war :o(((
Aber ich denke, da kann man jetzt nicht viel machen. Ein Pfund hängt bestimmt schon an meinem busen, der wächst megamäßig, Männe findet das schön ;o))
Aber meine Klamotten passen auch nicht mehr, oben und untern spannt es.
Der intensive Sport fehlt mir auch. Bis letztes Jahr haben wir intensiv 3-4 mal die Woche Standardtanz trainiert, ich war joggen und hab Krafttraining gemacht. Jetzt werde ich hier ganz hibbelig, weil ich mir Ruhe antun soll, ich werd wahnsinnig... Tanzen wäre ja möglich bei mir, aber da hat Männe wieder nen ziemlich blöden Knieschaden ach, das ist alles Mist, ist das.
Sorry, hab mich jetzt auch mal ausgek**** aber ich bin auch mal wieder in ner Depriphase, wo ich auch tierisch Angst habe , vor dem was da kommen wird. Geht es euch auch manchmal so???
Liebe Grüße von Conny

Echt süß, das eine Kilo...
Ich war im Urlaub und habe gescglemmt. DAher weiß ich nicht, ob meine Steigerung von 3 Kilogramm innerhalb von 4 Wochen auf das urlaubsbedingte oder das schwangerschaftsbedingte Fressen zurückzuführen ist. Ist mir auch egal. Im Moment achte ich darauf, dass ich sehr regelmäßig gesunde Nahrung zu mir nehme, ohne dabei Kalorien zu zählen. Obst, Gemüse, Nudeln, Reis. Dem Krümel soll es dopch an nichts fehlen und die Kilos kriege ich später schon wieder weg. Habe gelesen "Sollten Sie normalerweise sehr auf ihr Gewicht achten, geben wir zu bedenken, dass dies während der Schwangerschaft zweitrangig ist. Sie sollten vielmehr auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung achten."
Also: Vergiss den Schlankheitswahn und die Modelmaße und iss, was du magst, dass ist das, was du brauchst.
Guten Appetit,
fhbeckenbach

Hallo Mel.B.,
ich bin in der 6. Woche und habe ca. 1kg abgenommen wegen fast ganztägiger Übelkeit und keine Lust mehr auf Süßes. Da ich nicht so superschlank bin, finde ich das nicht so schlimm. Ich denke, bei mir fängt das mit dem zuneh´men eben später an, wenn mir nicht mehr so schlecht ist!
Gruß , Simone.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen