es kommt mal wieder alles anderst
nachdem die letzten tage mal wieder nur stressig waren,habe ich mir gestern frecherweise einen kinderfreinen tag genommen.wollten eigentlich gemeinsam zu sm,worauf ich mich bei ihr auch entschuldigt habe.sie war nicht begeistert und herhielt mein fett weg.all meine entschuldigungsversuche nutzten nichts.eigentlich sooooooooo,so ein tag stünde mir nicht zu !!!auch gut.wir hatten am letzten sonntag telefoniert,weil mein gg sich wieder total daneben benommen hatte und erzählte ihr endlich,was und wie es bei uns wirklich ist.sie hatte eigentlich verständnis für mich gehabt.dachte nur,wow.aber nachdem ges´tern ??auch egal.
ich putze rum,es war dringend nötig,hab ich die strafe bekommen:-((.mein knie ist dick tut,höllisch weh beim laufen und ich weiss woran es liegt.dieser sch**** meniskus.wollte eigentlich in die spielgruppe nun gehts zum arzt.eigentlich hat unsere planung ganz anderst ausgesehen.mein gg musste aber gestern noch im nachtdienst einspringen,obwohl wir termin wegen unserem haus hatten.
jetzt werd ich nachher erstmal telefonieren müssen und neue termine machen.
meine kids sind alle gesund :-),froh bin.
lg bine die thalia wecken muss
Re: es kommt mal wieder alles anderst
Das klingt froh und doch anstrengend genug. Ich drücke die Daumen, das es Dir bald wieder besser geht und es mit Eurem Hausbau voran kommt.
Ich finde es gut, das Du an der Beziehung zu Dir und Deinem Mann arbeitest. Weiter so, ich denke, dann schafft Ihr das auch :-))) Gute und schlechte Tage wechseln sich ab.
Mir ist auch aufgefallen, das Du nun mit Anregungen und Kritik viel besser umgehen kannst. Ich erinnere mich noch an Zeiten, wo Du Dich beleidigt abgemeldet hättest. Ich konnte zwar nicht immer allews mitlesen, aber das ist mir in den letzten Monaten aufgefallen.
LG Silke.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen