Suchen Menü

es kommt mal wieder alles anderst

huhu,
nachdem die letzten tage mal wieder nur stressig waren,habe ich mir gestern frecherweise einen kinderfreinen tag genommen.wollten eigentlich gemeinsam zu sm,worauf ich mich bei ihr auch entschuldigt habe.sie war nicht begeistert und herhielt mein fett weg.all meine entschuldigungsversuche nutzten nichts.eigentlich sooooooooo,so ein tag stünde mir nicht zu !!!auch gut.wir hatten am letzten sonntag telefoniert,weil mein gg sich wieder total daneben benommen hatte und erzählte ihr endlich,was und wie es bei uns wirklich ist.sie hatte eigentlich verständnis für mich gehabt.dachte nur,wow.aber nachdem ges´tern ??auch egal.
ich putze rum,es war dringend nötig,hab ich die strafe bekommen:-((.mein knie ist dick tut,höllisch weh beim laufen und ich weiss woran es liegt.dieser sch**** meniskus.wollte eigentlich in die spielgruppe nun gehts zum arzt.eigentlich hat unsere planung ganz anderst ausgesehen.mein gg musste aber gestern noch im nachtdienst einspringen,obwohl wir termin wegen unserem haus hatten.
jetzt werd ich nachher erstmal telefonieren müssen und neue termine machen.
meine kids sind alle gesund :-),froh bin.
lg bine die thalia wecken muss
Bisherige Antworten

Re: es kommt mal wieder alles anderst

Hallo Bine!
Das klingt froh und doch anstrengend genug. Ich drücke die Daumen, das es Dir bald wieder besser geht und es mit Eurem Hausbau voran kommt.
Ich finde es gut, das Du an der Beziehung zu Dir und Deinem Mann arbeitest. Weiter so, ich denke, dann schafft Ihr das auch :-))) Gute und schlechte Tage wechseln sich ab.
Mir ist auch aufgefallen, das Du nun mit Anregungen und Kritik viel besser umgehen kannst. Ich erinnere mich noch an Zeiten, wo Du Dich beleidigt abgemeldet hättest. Ich konnte zwar nicht immer allews mitlesen, aber das ist mir in den letzten Monaten aufgefallen.
LG Silke.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen