Suchen Menü

erleichtert !

War gerade beim FA. Bin jetzt 5 + 0, man kann also noch nicht viel sehen, aber immerhin, die fruchthöhle war eindeutig zu erkennen und auch da, wo sie sein soll. er hat mir noch progesteron und beta HCG abgenommen, Ergebnisse krieg ich am Donnerstag. Jedenfalls sagt er es sähe soweit alles okay aus, jedenfalls für das frühe stadium und ich darf mich ganz offiziell freuen!!! Wenn alles glatt geht, bekommen wir im april ein Baby!
Bin echt erleichtert! Das erste US Photo bekommt mein mann diese woche als geburtstagsgeschenk. auf sein gesicht freu ich mich schon sehr. hoffentlich kann ich noch solange dicht halten.
euch allen auch alles gute
Stephanie
Bisherige Antworten

Re: erleichtert !

Hallo Stephanie,
na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch und Euer Baby.
Ich war heute auch beim FA. Aber außer der dicken SChleimhaut und einem schwarzen PUnkt war noch nichts zu sehen. IN 14 Tagen muß ich wieder zum Ultraschall. Kannst Dir sicher vorstellen, wie nervös ich bin, dass alles ok ist mit dem Zwerg. Es wäre so toll, wenn alles klappen würde.
Darf ich fragen, wie alt du bist?
LG Ricarda

Re: erleichtert !

Liebe Ricarda
kann deine nervosität klar verstehen! geht doch denke ich allen so. mein nächster termin ist auch in zwei wochen. weiß nicht, ob ich solange warten soll. ich glaube ich werde doch eine freundin anhauen,vorher nochmal zu schallen, die ist nämlich gynni.bin übrigens 32 :-( uralt im gegensatz zu dir.
laß es dir gut gehen!
stephanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen