ein lachendes und ein weinendes Auge
Heute Nacht ist plötzlich der Bruder meines Papas gestorben im selben KKH wie mein Papa. Da kommen so viele Erinnerungen hoch und man fühlt nicht nur mit der Frau und der Tochter mit sondern erlebt in Gedanken vieles nochmal.
Und dann nach dem Aufwachen kam meine Mama rüber mit der Tageszeitung und da ist ein schönes buntes Foto von meinen Söhnen in der Zeitung. Das Foto hab ich auch im Profil (sie sitzten mit den Deutschlandtrikots auf so aufblasbaren Fußballsesseln). Da war ich doch sehr froh, dass die das Foto auch so toll fanden, dass es abgedruckt wird. Aber ich konnte mich nicht so freuen, wie ich es wohl sonst getan hätte, da wäre ich sicher den ganzen Tag mit Mutterglück im Herzen durch die Gegend gelaufen und heute ist es total untergeganen.
Morgen hätte mein Onkel Geburtstag gehabt und nun werde ich Morgen zu seiner Familie fahren und er ist nicht da :-(.
LG Heike
Re: ein lachendes und ein weinendes Auge
mein herzliches Beileid zum Tod deines Onkels. Ich kann gut verstehen, dass man dann nicht die Freude aufbringen kann, wie man es sonst getan hätte. Die Fotos sind echt gelungen. Die Jungs hatte sicherlich eine Menge Spaß.
GLG Sabine
ja die Jungs haben Spaß, aber es ist gar nicht so einfach die mal zusammen auf ein Foto zu bekommen ohne das mindestens schon einer wieder von der Bildfläche verschwunden ist oder der Kamera den Rücken zudreht :-))).
Wegen meinem Onkel ist es schon besser, ich habe seine Familie heute besucht und wir haben viel geredet. Mein Onkel wünschte sich auch ne Seebestattung wie mein Papa und meine Cousine wollte das nicht, aber heute hat sie mich ganz viel gefragt. Ich hoffe, das hat geholfen, dass sie sich noch dazu durchringen kann.
LG Heike
dass tut mir sehr leid! ich kann es gut verstehen das es dich total aufwühlt wenn dein papa auch genau dort verstarb.
ist schon komisch das manchmal glück und leid so nah beieinander liegen!
das bild ist klasse;-) da kannst du mächtig stolz sein!
alles gute und glg tina
Schöne Fotos Deiner Jungs.
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Dich das nicht so freut, wie es das sonst getan hätte.....
LG, Claudia
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen