Suchen Menü

danke danke danke

an die lieben Gratulanten.
Hallo,
ich hatte heute einen wirklich schönen Tag. Am Morgen wurde ich von C geweckt und er mußte mir ganz schnell mein Geschenk geben. Letztes Jahr hatte mein Mann "nur" irgendsowas alkoholisches besonders zum Trinken besorgt und mein Sohn war maßlos enttäuscht (das Gesicht seh ich noch heute vor mir).
Ich bekam dann die von mir gewünschten silbernen Ohrstecker (bin ich schon lange scharf drauf, hab sonst nur goldene). Aber C hat mir gleich dazu gesagt, dass die ja gar nicht so schön sind - er wollte mir welche mit Herzen schenken. Ich finde die allerdings sehr schön.
Der Tag ist dann gemütlich vor sich hergeplätschert und war nett mit Frühstücksbesuch der Nachbarinnen und Nachmittags Mama und Bruder zu Kaffee und Kuchen.
Dann beim ins-Bett-bringen, meinte C wieder, dass er die Ohrstecker mit den Herzen ja viel besser fand und eigentlich hätte er mir sowieso erst Blumen schenken wollen. Da muß Mama wieder erstmal besänftigen, aber Mama kann das schon immer besser ;-). Dabei stellt sich dann raus, dass er mir die mit den Herzen ja lieber geschenkt hätte, weil er mich soooo lieb hat *schmelz* und das mit den Blumen konnte ich ihm erklären, dass die ja leider nach einer Woche verwelken und ich von den Ohrsteckern viel länger was habe und mich immer wieder darüber freuen kann. Damit hat er sich dann schweren Herzens zufrieden gegeben. Ihm war es wohl sehr wichtig, mir was richtig tolles zu schenken. Das hat mich am allermeisten gefreut, dass er da so einen Willen hat, mich glücklich zu machen.
Und schon wieder habe ich einen kleinen Roman geschrieben. In der Kürze liegt die Würze - das werde ich wohl nie beherrschen.
LG Heike
Bisherige Antworten

Re: danke danke danke

Guten Morgen,
man muss sich ja nicht immer kurz fassen... Wie super, super süß von C, da ist es doch ein Wunder, dass das Mutterherz überquillt und du in die Tasten haust... :-))
Freut mich, dass du einen schönen Tag hattest und dich an den Ohrsteckern erfreust... was will frau mehr???
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen