Suchen Menü

bauchschmerzen

hallo ihr lieben,
ich bin heute 5+0 und habe aber ab und zu ziemliche bauchschmerzen, wie bei der regel und recht stark... nicht durchgängig. ich hoffe ich muss mir keine sorgen machen. ich würde den krümel gerne behalten... was meint ihr?
jola
Bisherige Antworten

Re: bauchschmerzen

Jola,solche bauschmerzen hatte ich kurz nach dem pos. Test auch,das ist wohl normal.Ich bin jetzt auch 5+0,die schmerzen sind jetzt nicht mehr so dolle,wenn es arg zieht und zwackt,nehme ich magnesium,das hilft.
LG Iza

hallo iza,
gut zu wissen, dass es anderen auch so geht... ich werds mal mit magnesium versuchen, danke und alles gute
jola

tja, bauchweh- ziehen hab ich ja auch- mein F-Arzt bfürchtet eine Eileiterschwangerschaft- da die Fruchtblase noch nicht zu sehen war...Da werd ich mich wohl noch gedulden müssen- obwohls mir schon schwerfällt!

Jola,
wie weit bist du denn?,bei mir war bei meiner ersten ss die einnistung bei 4+6 zu erahnen.Manchmal dauert es,bis was zu sehen ist.Das ist ja auch abhängig vom us gerät des Arztes.Ich bin jetzt 5+1 und war in dieser ss noch gar
nicht beim Gyn.Ich habe auch ständig angst,daß mit der ss etwas nicht stimmt.
LG Iza
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen