aus Kurzurlaub zurückmeld
wollte mich mal eben von unserem Kurzurlaub auf Borkum zurückmelden-war letzte Woche zu chaotisch, als das ich mich hätte abmelden können, aber Ihr werdet es mir hoffentlich nachsehen *liebschau*
Haben uns gedacht ein paar Tage Auszeit zu gönnen und meinen Burzeltag dort oben zu feiern. Allerdings hab ich meine Hexe vermisst-war doch eine lange Zeit-auch wenn es nur 4 Tage waren.
Mir hat es dort so gefallen, dass ich mit Lara Mitte Juli nochmal für 10 Tage hochfahren. Sie freut sich wahnsinnig wieder ans Meer zu fahren und denkt, dass wir wieder zur Kur fahren, da wir ja letztes Jahr an der Nordsee in Kur waren *g*
@Claudi-
vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche, habe mich rießig gefreut-bis wann kann ich eigentlich bei Dir anrufen??
@lyn-
hab Deine/Eure Mail heute erst gelesen-bekommst aber die Antwort noch, aber wohl eher erst morgen-okay?
@Nicole-
wie war der Lauf? Musste Donnerstag Abend an Dich denken;)
Gibt ja hier wieder sehr schöne Neuigkeiten *gelle Tanja*, freut mich total für Euch!
Ich hoffe Ihr hattet sonst alle ein genauso schönes Pfingstwochenende wie ich!
Liebe Grüße
Katja
Katja....
oh zu schnell, weil das Bett ruft...
Der Lauf war toll, eine geniale Erfahrung, Link für unsere Fotos in meinem Profil! Wir planen schon unseren nächsten Lauf...
Wie war es denn mit S.? So lange allein??? Bin neugierig...
LG Nicole
Re: oh zu schnell, weil das Bett ruft...
siehste mal hab dein Geburtstagsposting noch gar nicht entdeckt, aber vielen lieben Dank!!!
Was die Tage mit S. betrifft, sie waren sehr schön und irgendwie aufschlussreich, aber da müssen'mer mal in Ruhe drüber quatschen-bin ehrlich gesagt im Moment selbst auch schon zu müde *gg* Bin ja auch mal auf genaue Berichte von Dir gespannt-kann mir nämlich echt vorstellen, dass es ein wahnsinniges Erlebnis war-vorallem bei ersten Mal und dann zwischen den Hochhäusern durch, die vielen Menschen, das hat mich damals ganz euphorisch gemacht ;)
Biste morgen Abend erreichbar?
Liebe Grüße und schöne Träume
Katja
ja, so ab 21.00 Uhr... Gute Nacht....
Re: aus Kurzurlaub zurückmeld
Alles Gute auch noch nachträglich von mir!
LG, Carola *:o)
willkommen zurück aus dem Kurzurlaub und alles Gute nachträglich zu Deinem Wiegenfest.
LG vom Wombelchen (SabineJasmin)
Langeoog ist mein Favorit!
Schön, dsas es euch gefallen habt und ihr gleich nochmal hinfahrt *G*! Wir fahren irgendwann im Juli auch sicher auf eine Insel. Wenn mein Mann denn irgendwann wirklich mal Urlaub hat *G*!
Welcome back!
GGGLG, lyn
Ich wollte schon fast 'ne Vermisstenmeldung.....
Schön, dass Du wieder zurück bist. Und ich Schnarchnase....Du hattest mir ja gesagt, dass Ihr wegfahren wolltet, aber ich hab's verdusselt, wann das war. *rotwerd*
Nun gut.....jetzt biste ja wieder da und schön, dass es für Dich schön war. *mitfreu*
Hm....anrufen kannste bei mir bis 22.00 Uhr, danach eigentlich nicht mehr. Früher war das kein Problem, auch noch später anzurufen, aber ich bin solider geworden und gehe dann auch schon mal zeitiger ins Bett. *ggg*
LG, Claudi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen