aaaaaargh, ich fass es nicht...
ich postete doch vor zweieinhalb wochen, dass mir das mit der pille passiert ist... also das 1. mal in meinem leben vergessen...
wie gesagt, hannes fand das ja klasse, weil ich somit ja mal sehen konnte, dass ich nich so die mr. perfect bin, die ich dachte zu sein.
und gestern sagt er noch, so gewissenhaft wie ich jetzt immer bin, vergess ich das die nächsten 12 jahre jetzt erst recht nimma, weil sich das so in mein hirn eingebrannt hat.
und nun??? wie immer schluck ich brav meine pille um 12 uhr mittags und wunder mich wie blöd, warum da DI draufsteht... hab mich dann aber sofort beruhigt, da ich ja gestern erst den 1. tag gearbeitet habe, also montags... dann passt das schon mit dienstag.
eben fällt mir aber ein, dass ich ja erst dienstags begonnen hab zu arbeiten und dass heute mittwoch ist.
hab gleich hannes angerufen, damit er mir sagen kann welcher wochentag ist.
naja, er hat nur noch schallend gelacht... uff!
himmel, ist das jetzt das alter oder die ständige hitze??? ich fass es nicht... und das MIR!
uff, uff, uff
jasmin
Vielleicht ein Zeichen *ggg* GLG
stimmt, oder das ;-)
*lach*
Carola *:o)
Re: *lach*
jasmin, die eh schon bald eingebildet scheinschwanger ist, wenn das noch so weiter geht...
argh, ich bin selbst auf mich sauer!!! dass mir sowas passiert. echt, ich fand das immer so fahrlässig, wenn ich das früher gelesen habe, dass frau sowas passiert ist... und dachte mir immer, die legen das doch nur drauf an, dass sie schwanger werden und vergessen die pille mit absicht und nun passiert es mir in der tat ZWEIMAL in einem zyklus. und das aber schon sowas von vergessen... es ist unglaublich!
Re: aaaaaargh, ich fass es nicht...
Aber es ist doch nach wievor ziemlich unwahrscheinlich das etwas passiert,
oder? Und wenn ja? Dann ist es eindeutig ein Wink des Schicksals!
LG, Judith
also mein FA meinte gestern auch...
er erklärte mir dann auch, warum manche frauen dennoch trotz pille schnell schwanger werden können.
da ist der eigene hormonhaushalt so hoch, dass die follikel dennoch sehr groß heranwachsen... und da braucht es nur eine vergessene pille und es kommt zum eisprung.
aber bei mir wäre das so verkümmert, dass sich da nie und nimma was heranbilden kann.
also von daher wird bei mir echt nix passieren. hat mir mein fa gestern auch gesagt, dass ich das nächste mal nimma so unsicher sein brauch, wenn mir das einmal passiert.
jasmin
Re: also mein FA meinte gestern auch...
Und es gibt kein Tropi;))
da ist es viel schöner zu sagen, du bist ein absolutes wunschkind, das sich halt einfach einwenig zu früh auf den weg gemacht hat. lach!
jasmin
Aber unter Erwachsenen...
Fynnja war auch nicht geplant, hat aber bis jetzt auch noch nicht danach
gefragt;))
Re: da verlass Dich lieber nicht drauf
Eine sehr riskante Aussage von Deinem FA :-).
LG Heike
dabei war ich an dem tag den 3. tag schwanger... bloß konnte man da logischerweise nix erkennen.
erst am 13. oktober war der test positiv und das in einem monsterzyklus von 77 tagen. da erinnere ich mich echt gern zurück.
jasmin
LG Heike, die jetzt gleich erstmal in das frischgefüllte Planschbecken mit Warmwasser hüpft
wir hier sind alle geknickt, dass es kein hitzefrei gibt. es ist unerträglich heiß... ich kleb in meinem rock echt schon fest, dabei ist das eh ein hauch von nichts...
und morgen kriegen wir gleich 34 grad. wie gut, dass dann wochenende ist. ab zum schwimmen.
viel spaß & schönen nachmittag
jasmin
LG Heike
was meinst du mit zeichen???
jasmin
mit Zeichen meinen wir....
Re: mit Zeichen meinen wir....
es ist schon schräg... bei uns gibt es seit wochen nur noch das thema heiraten/kinderkriegen... wie das kind heißen könnte und und und... lach!
aber uns ist beiden klar, dass das alles seine zeit braucht und vor allem wie gesagt, hannes jetzt die nächsten zwei semester noch gut hinter sich bringen muss... das schlimmste semester steht ihm ja noch bevor.
wobei, bis jetzt mach ich mir keine sorgen... von seinen 13 klausuren bekam er bereits 7 zurück.
in 5 klausuren hat er ne 2 und in zwei fächern hat er ne 3.
also gehört er zweifelsohne zu den sehr guten seines studiumjahrganges. da wird er das nächste semester auch noch packen. er hat ja mich als muse. lach!
jasmin
Das haben Chr und ich auch gesagt.... Dann riss im Nov. das Kondom, ich nahm die Pille danach.... Und plötzlich hiess es: Sie sind schwanger! Leider hatte ich dann ne FG, sonst hätte ich in 12 Tagen ET....*schluck*
Ich will Dir damit keine Angst machen, sondern einfach nur sagen, dass anscheinend nicht immer nur unsere Planung gefragt ist ;-)
wie geht es dir, wenn du daran denkst?
meine zwei besten freundinnen wurden ja auch zeitgleich schwanger, wovon eine vor zwei wochen ein gesundes mädchen entbunden hat und die andere in der 9. woche eine fehlgeburt hatte.
eigentlich ging es ihr sehr gut, aber als wir dann das baby und die mami im kh besuchen waren, wurde sie schon etwas traurig und wehmütig.
angst würde mir das ja keine machen... würde der unwahrscheinliche fall wirklich eintreten, weiß ich, dass wir uns beide sofort freuen würden... aber wie gesagt, gezielt planen tun wir es halt sicher nicht... das wäre einfach "fahrlässig" in der jetzigen lebenssituation, in der wir stecken.
aber wenn es passieren sollte, aus welchen gründen auch immer, dann werden wir daran wachsen, reifen und uns erfreuen.
jasmin
jasmin
einer muss ja das "schlusslicht" machen... war schon mit laras geburtstermin so... im april-juni-forum kommt das gute kind erst am 1. juli...
jasmin
alles klar, machen wir *lach*
baba und schönen nachmittag
jasmin
Re: ich habs doch gesagt :-))))))
Das ist Dein Unterbewußtsein, das sich da gerade gegen Deinen Perfektionismus durchsetzt :-).
Ich erinnere Dich nur: innerhalb eines Jahren!! Bzw. jetzt sinds ja nur noch 11,5 Monate.
LG Heike
naja, wir werden sehen. ich denke eher, innerhalb von 2 jahren, ab einem jahr gerechnet.
jasmin
Aber ich glaube auch, dass frischverliebt sein und alleine der Gedanke an Kinder, wenn er denn bei beiden vorhanden ist, den Hormonhaushalt ganz schön auf Trab bringen kann. Anders kann ich mir unsere schnellen Erfolge auch nicht erklären.
LG Heike
PS: Ich glaube ja auch noch an einen Unfall bei uns, wenn ich nicht vorher in die Wechseljahre komme. Entweder will mein Körper uns jetzt reinlegen oder ich stehe echt vor der Menopause - bei mir ist momentan alles durcheinander: mal nach unter 3 Wochen und mal erst nach über 4 Wochen die Mens - eigentlich müßte ich mal beim FA nachfragen
mir macht das immer mut, wenn ich lese, dass jemand nochmal mit über 35, 36 etc. mama geworden ist...
das ist ja meine größte angst, dass ich dann zu alt sein könnte. hannes lacht mich da immer aus und sagt mir, ich soll mich dochmal umgucken, wieviele mit gut 40 noch mama werden... dass das heutzutage normal ist...
ich hör meine biologische uhr langsam schon ticken und hab eben gesagt, bis 35 muss es klappen.
gut, da hab ich noch etwas mehr als 3 jahre, was ja beruhigend ist... lach!
jasmin
LG Heike
Hoppla.....schon wieder? *lach*
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen