Suchen Menü

Zweiter Anlauf!!!!????

Hallo ihr lieben!
Bittttteeee Daumen drücken. Hatte am 30. Mai FG in der 8. Woche. Habe meinen "eggjump" nach 14 Tagen sowie nach weiteren 14 Tagen meine Periode bekommen. Mir geht es jetzt wieder richtig gut. Möchte jetzt den 2. Anlauf starten. Meine Ärztin rät zwar 3 Monate zu warten, jedoch kann ich es einfach nicht abwarten wieder schwanger zu werden. (Ist das vielleicht unvernünftig?). Alles Liebe - Care
Bisherige Antworten

Re: Zweiter Anlauf!!!!????

Hallo Care,
nein ist es nicht, wenn du dich dazu bereit fühlst, ist es richtig.
Ich hatte letztes Jahr auch eine FG und wurde genau 6 Wochen nach Ausschabung wieder schwanger, habe jetzt noch 5 Wochen bis Termin und die SS verlief vollkommen problemlos.
Vielleicht klappt es bei dir ja auch so schnell, ich drück dir die Daumen.
LG Moni

Hallo Care!
Bei mir ist auch so. FG am 30.05.in der 8. SSW, ES gespürt und hatte auch bereits meine Regel wieder. Nun starten wir also wieder durch. Meine FÄ hat mir dazu geraten eine Regel abzuwarten (habe ich!) und dann nix wie ran, wenn der Körper bereit wäre, würde es auch klappen.
Ich drück uns die Daumen.
Gruß Frauke

Hallo Frauke!
Bin aus dem Forum Jan-März und habe das mit Deiner FG mitbekommen. Ich drücke Dir ganz ganz fest alle Daumen die ich hab. Natürlich auch den anderen. Gruss Alex

Liebe Alex!
Danke für's Daumendrücken und Dir alles Gute!
Schönen Sonntag
Frauke

Hallo,
wenn deine FÄ dir rät zu warten, würde ich es auch tun.
So schnell ist die Gebärmutter nicht wieder bereit. Besser Geduld haben und dein EGG bleibt kleben, als eine erneute Enttäuschung, oder??!!
Naja, das ist meine Meinung. Mir fällt es auch schwer aber eine erneute Enttäuschung ist schlimmer, glaub ich...
Alles Liebe
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen