Ziehen im bauch weg, muß ich mir sorgen machen?
schon gestern ist mir aufgefallen,daß ich seit Freitag kein Ziehen mehr habe im Bauch,bei meiner ersten ss habe ich dieses Ziehen bis in die 12 ssw gehabt und dann halt immer wieder mal.Jetzt mache ich mir Sorgen,daß es vielleicht bedeutet,daß die Gebärmutter nicht weiter wächst und ich vielleicht eine FG haben werde.Wie ist das denn,wenn man eine MA hat? Ich möchte dieses baby unbedingt behalten,aber diese nacht habe ich dann geträumt,ich hätte Blutungen und ich hab im schlaf geweint.Spinne ich ,oder plagen euch auch silche Ängste?
LG verwirrte Grüße,
Iza
Re: Ziehen im bauch weg, muß ich mir sorgen machen?
in der ersten ss hab ich sowas nur einmal bemerkt und die gebärmutter wurde samst bauch gigantisch.
das wir nicht mehr soviel spüren liegt wohl daran , dass sich unser körper so langsam gewöhnt.
bis bald siljana
du hast bestimmt recht,ich habe nur seit diesem traum solche Unruhe in mir.Naja,vielleicht mach ich mir einfach nur zuviele Gedanken.Übel ist mir immer öfter und mein kreislauf soinnt auch immer wieder mal.Eigentlich sollte man ja mehr Vertrauen haben in seinen Körper.*seufz*
Danke für deine Antwort,das beruhigt ein wenig.
LG Iza
Iza schrieb gerade das es Ihr Übel ist und der Kreislauf spinnt.
Bei mir ist das genau so. 6SSW
Gehe ja noch arbeiten und ich mußte schon zweimal früher nach hause da es mir so schlecht geht.
Meine Chefin schaut mich schon so komisch an und fragt jeden Morgen so doof: Na wie schlecht geht es Ihnen denn heute!?!
Ist jemandem ein Pflanzliches mittel gegen diese Übelkeit und diese Kreislauf schwankungen bekannt???
Für eine Antwort wäre ich sehr froh.
Liee Grüße Pia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen