Wollte ja weiter berichten
Männe wurde jetzt ins Herzzentrum verlegt damit die Kathederuntersuchung gemacht werden konnte. DAnach sollte er 1 Tag auf der Intensivüberwachung bleiben und dann zurück ins Heimatkrankenhaus. Bei der Untersuchung wurde jetzt festgestellt, dass zwei Herz Schlagadern zu sind, es soll aber immer nur eine mit einer Art Prothese (damit sie nciht wieder zu geht) versorgt werden. Also die ganze Prozedur Montag nochmal. Bei der Untersuchung wurden noch so einige Blutgerinsel gefunden durch die immer die Gefahr besteht, dass wieder ein Infakt entsteht. Er muss deshalb weiter auf der Intensiv bleiben, dass im Fall der Fälle direkt reagiert werden kann. Menno jetzt reicht es aber mit den bescheidenen Nachrichten. Es geht ihm ja eigentich gut und so liegt er da und wartet und wartet. Dank der modernen Technik habe ich meinen Laptop mit DVB-T Empfänger aufgerüstet so dass er wenigstens fernsehen kann. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Montag alles gut geht und die KH Zeit dann nohc eine Woche dauert und dann muss gut sein damit. Die Reha ist dann wieder was anderes, bewegen,laufen, am Tisch essen...all das ist dann ja auch wieder möglich.
Die Mädels machen bei Oma und Opa Urlaub und vermissen uns (in diesem Fall zum Glück) nicht.
Macht Euch ein schönes Wochenende mit Euren Lieben!!!!!
GGGGLG zottelchen
Re: Wollte ja weiter berichten
gut, dass die Ärzte das noch gefunden haben. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn so etwas unentdeckt geblieben wäre. *grusel*
Auf jeden Fall wünsche ich Deinem Mann gute Besserung und Dir ganz viel Kraft!
LG, Claudia
Ich wünsche Deinem Mann gute Besserung und Euch allen bald wieder eine ruhige und schöne Zeit.
GLG Tanja
Schön, dass es mit O aufwärts geht und noch ein paar Gerinnsel entdeckt worden sind! Toitoitoi, dass er bald aus dem KKH raus kann und dann die Genesung noch schneller vorangeht. Hat er wirklich kein TV auf dem Zimmer????
O wünschen wir weiter gute Besserung, den Mädchen einen schönen Urlaub und Dir viel Kraft!
GLG, Carola *:o)
gut, dass dein Mann so gründlich untersucht wird. So ganz ohne ist das ja alles nicht. Besser jetzt ein paar Tage durchhalten, als ein Risiko eingehen.
Schön, dass die Mädels gut untergebracht sind, das ist viel wert!
Haltet durch, es geht sicher bergauf!
LG Nicole
ich wünsche Deinem Mann gute Besserung und idr viel Kraft.
Gut, dass er so gründlich untersucht wird! Besser es wird jetzt erkannt und etwas getan, als er liegt bald wieder auf der Nase!!
Gut, dass ihr die Mädels untergebracht habt so kannst Du für ihn da sein!
Ganz liebe Grüße und ein dicker Knuddler für weiterhin viel Kraft
Christina
weiterhin alles gue und
glg annett
oh man, das hört sich nicht so positiv an, wie ich es jetzt erwartet hätte :-(. Ich glaube das Schlimmste ist wirklich die Warterei und die elendige Langeweile bei Deinem Mann.
Ich drücke die Daumen, dass er wirklich bald in die Reha gehen kann und ihr dann auch schnell wieder eine komplette Familie sein könnt.
Alles Liebe
Heike
Wie bilden sich so Blutgerinsel?
Ich wünsch Deinem Mann alles Gute und dass die Prothesen bald problemlos an Ort und Stelle sind und der Rest bald komplett in Ordnung ist.
Und Dir wünsche ich viel Kraft!!!! Prima, wie gut Du das alles meisterst! Ich hätte Dich allerdings viel lieber neulichs gesehen und somit bleibt nur eins: Dein Kerl soll inne Puschen kommen und schnell wieder fit sein, damit wir das nachholen können ;-)
Nein, im Ernst, alles alles alles Gute und gute Besserung!
Ich drück Dich und Deinen Mann lieber nicht (nachher krieg ich ärger;-)! GGGLG; lyn
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen