Wo steckt denn Suntorina????? Haaallooooooo
das hab ich mich auch schon gefragt...
hoffe ja nur nicht, dass sie sich jetzt auch noch verabschiedet hat.
jasmin
Re: das hab ich mich auch schon gefragt...
Hoffentlich ist nix passiert.
Nein, Tanja....
LG, Claudia
Nee, nix da ;-)
ja, Stoffel und ich haben uns gezofft....wobei das SO nicht richtig ist....sie hat mit mir gezankt. ;-)
Aber wie auch immer....vor ein paar Jahren hat sie es geschafft, dass ich mich hier zurückgezogen habe. Heute nicht mehr. Ich habe nichts verbrochen, also bleibe ich stur hier hocken. ;-)))
LG, Claudia
Re: Nee, nix da ;-)
war das während der kugezeit?
schön, dass du unter uns weilst...
jasmin, auf dem weg zu nem see in seefeld
Schön, dass Du Dich freust....
Nee, das war, kurz nachdem ich meinen Mann rausgeworfen habe. Da sind dann ein paar unschöne Dinge abgelaufen. :-(
Aber wie gesagt....mein Fell ist dicker geworden und ich hab' mir schließlich nichts zu schulden kommen lassen. :-)
LG, Claudia
Hiiiiieeeeeer! Huhu! *wink
Re: Hiiiiieeeeeer! Huhu! *wink
GUte Nacht,
Tanja
sorry...wollte eben schon ausführlicher schreiben, aber dann hatte meine Freundin angerufen.
Finde ich ja lieb von Euch, dass Ihr Euch Gedanken macht, wo ich abgeblieben bin. *freu*
Am Mittwoch haben Emily und ich uns einen gemütlichen Tag gemacht, damit ihre Temperatur mal wieder Normalgrade annimmt.
Gestern waren wir dann im Freibad, anschließend habe ich sie 3 Stündchen nachmittags schlafen lassen und abends waren wir mit der Familie auf der "großen Kirmes" bis 23 Uhr. *uff* Hat Spaß gemacht. Ich setze gleich mal Fotos ins Profil. :-)
Heute waren wir auch wieder den ganzen Tag im Freibad....morgen auch wieder.....und Samstag müssen wir zu der Hochzeit meines Cousins. *schwitz* Aber was tut man nicht alles....mein Mädchen ist das Blumenkind. :-)
Aber sonst ist bei uns alles tutti. :-)))
LG und eine schöne Nacht, Claudia
Echt, den ganzen Tag Freibad? Hut ab! Für mich wäre das nix. ;-) Es sei denn, ich liege an der Nord- oder Ostsee ;-)))
GLG Tanja
doch, wir fühlen uns wohl, wenn wir den ganzen Tag draußen verbringen können. Wir haben uns im Freibad ein nettes Schattenplätzchen ausgesucht, wo man's gut aushalten kann. :-)
Und gestern ging auch noch ein bißchen Wind......herrlich! :-)))))
LG, Claudia
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen