Suchen Menü

Wieder da - erleichtert bin -

Huhu,
wir sind aus der Klinik zurück. Tom hat die OP sehr gut überstanden. Habs mir wirklich schlimmer vorgestellt. Es war allerdings ein saublödes Gefühl, ihn in die Hände der Ärzte zu geben. Anschließend stand ich dann alleine vor dem OP-Bereich und musste auf ihn warten. Auf einmal hörte ich ihn dann weinen. Voller Panik hat er nach mir gerufen und Auaaua, ich hab keine Luft mehr (sagt er immer, wenn er sich so aufregt). Ich bin da echt die Wände hochgegangen, weil ich nicht zu ihm konnte. Mir kam es wie eine Ewigkeit vor, bis die Schwester von Station kam um ihn abzuholen. Hab mich dann oben direkt zu ihm ins Bett gelegt und ihn getröstet. Abends ging es ihm schon wieder recht gut und er hat schon gegessen *staun*.
Jetzt ist seine Tonlage bestimmt zwei Stufen höher - so richtig nach Kleinkind -. Legt sich das wieder? Das KH war echt klasse und Tom und ich hatten ein Zimmer für uns alleine. Unsere eigenen Kühlschränkchen etc. Hab mich - obwohl KH - wohlgefühlt. Freunde haben wir auch gefunden - also alles prima ;-))
Ich danke nochmal für Eure Daumen und guten Wünsche.
LG Sylvia
Bisherige Antworten

Re: Wieder da - erleichtert bin -

Guten Morgen Sylvia,
schön, dass alles gut verlaufen ist und Ihr nun wieder daheim seid! Dann könnt Ihr in 2 Tagen gut Geburtstag feiern.... *g*
Weiterhin gute Besserung an Tom und lG,
Carola *:o)

Huhu Carola,
vielen Dank!!! Sind schon ganz gespannt auf die Geburtstagspost für Tom ;-)) Dienstag wird "nur" mit der Verwandtschaft gefeiert. Tom soll sich noch ein wenig schonen und deshalb wird Kindergeburtstag am WE nachgeholt. Aber dann gehts rund!! Schönen Sonntag noch
lG Sylvia

huhu, die Stimme wird wieder besser *G*! Wobei unser einer Sohn eine ganze Zeit genuschelt hat nach der OP. Ist halt alles anders im Rachenraum!
Wie war der Sch...-egal-Saft?
Schön, dass ihr alles so gut überstanden habt!
GGGLG, lyn

Huhu auch,
hm, der Saft: also Toms Augen wurden schwerer und er im ganzen lustiger. Er wollte immer mit mir spielen, dass wir komisch sprechen. Er hat auch nicht geweint, als ich mich von ihm verabschiedet hab. Er meinte nur hinterher, als die Männer mit den Mützen ihm die Kanüle in die Hand legen wollten, hätte er geweint.
Jetzt rennt er hier dauernd rum und ich muss ihn bremsen. Ist aber nicht so einfach ;-))
LG Sylvia

Hallo Sylvia,
super, dass alles so toll verlaufen ist. Jetzt könnt ihr Euch auf Toms 4.Geburtstag freuen:-)
LG und ein super Sonntag wünscht das Wombelchen (SabineJasmin)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen