Wie macht ihr das mit der Bügelwäsche???
wie macht ihr das? überhaupt nix mehr bügeln? im keller bügeln? (mag ich nicht), oder wie?
ich glaube, ich versuchs jetzt mal auf dem balkon, da geht noch ein kleines lüftchen. sonst komm ich ja nie mehr hinterher.
schwitzende grüße, karin
hüstel... bügeln was ist das???
ich habe mir wohl ne technik angeeignet, die wäsche zu waschen, bzw. aufzuhängen und glattzustreichen bzw. hab ich auch keine kleidung die extrem knittert, dass bügeln einfach nicht fällig ist.
also shirts und jeans bügle ich nieeeee...
maximal mal nen schönen rock oder so... aber auch da hab ich nur zwei aus so einem material, das gebügelt werden muss... alle meine sommerkleider sind aus bügelfreiem material.
also bin ich keine hilfe für dich.
ich bin dankbar, dass hannes sich seine hemden wenn selbst bügelt, wenn er sie für vorlesungen etc. braucht, bzw. meinte er, wenn er dann mal in so nem business arbeiten sollte (gehe aber nicht davon aus... urghs) wo er anzug und krawatte braucht, dass er das ne büglerin machen lässt... *aufschnauf* ... diesen luxus will er sich dann gönnen.
ich bin wirklich eine penible hausfrau, aber bügeln verabscheue ich wie nur was... und nebenbei bin ich auch froh, dass hannes mittlerweile zu 95% bei uns kocht... lach!
thja, was bleibt da für mich noch übrig? denn auch den rest erledigt er immer öfters so nebenher, wie staubsaugen, wäsche machen, müll runtertragen... etc.
wobei alle letzteren dinge sind zu 80% mein bereich und den lass ich mir auch nicht nehmen!
jasmin, vom thema abgekommen
Frühmorgens oder spätabends ;-)
Re: Wie macht ihr das mit der Bügelwäsche???
ich lasse bügeln :) (wenigstens ein vorteil den so ne haushaltshilfe hat)
vielen lieben dank übrigens für das buch. scheint interessant zu sein, auf jeden fall pack ichs mit ein.
sag mir, wenn ich dir was gutes tun kann!!!!!
lg
vee
da ich bügeln einfach hasse wird hier so gut wie nie gebügelt. Wenn die Sachen aus dem Trockner kommen werden sie nur gelegt und sehen top aus. Die Hemden von meinem Schatz sammel ich und gebe sie alle zwei Wochen zum Homeservice hier im Ort zu Bügeln. Das kostet jeweils 5 Euro und die Sachen kann ich nach einem Tag wieder abholen.
LG
Marie
Bügel nur, wenn ichs gerade brauche
Ich hasse bügeln!!!! Vor allem muß U. durch seinen neuen Job jetzt immer Hemden anziehen. Sieht schick aus, aber ich könnte jedesmal heulen. Der Hammer: Seine Mutter überhäuft ihn ständig mit neuen Teilen. Nun hab ich erstmal mit ihr geschimpft *fg*
GLG Tanja
heute war es bei uns nur 18° C - also optimales Bügelwetter! Habe ich heute nachmittag schon mal genutzt, werde versuchen gleich weiter zu bügeln, sind nämlich leider noch ein paar Teile übrig geblieben...! Dabei gibts dann Fußball...!
Aber als es so heiß war, habe ich auch schon im Keller gebügelt. Oder eben abends, wobei das doof ist, denn normalerweise versuchen wir dann oft draußen zu sitzen und unseren Garten zu genießen! Aber der Keller ist dann optimal - wir haben da auch richtige Fenster, also bin ich da nicht "eingesperrt" bzw. komme ich mir da nicht so vor!
Aber da ich in der Regel sowieso nicht hinterher komme mit meiner Bügelwäsche, macht das heiße Wetter nicht so unbedingt den Unterschied!
LG aus einem kühlen Köln - heute hats sogar richtig ordentlich geregnet - und das an Siebenschläfer
Anja
meist bügel ich am selben Tag, wenn die Wäsche gewaschen ist (allerdings hab ich diesmal nicht den Trockner angeworden sondern die Sachen hängen an der Leine und da hängen sie dann auch immer länger als nötig) und dann werden die in der Regel am selben Tag noch gebügelt und zwar in der Küche bei laufendem Fernseher. Sollte ich gleich auch mal hingehen, aber erst will ich hier zu Ende lesen :-).
LG Heike
Ich bügel gar nicht :o)))
Außerdem war es hier heute ziemlich kühl (knapp 20°C).
LG und viel Spaß beim bügeln *gg*
Marion
Re: Ich bügel gar nicht :o)))
aber ich bügle weiterhin, denn so, wie sie aus der maschine kommen, könnt ich die klamotten nicht anziehen.
na gut, dann schwitz ich halt *gg*
lg, karin
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen