Suchen Menü

Welcher SSTest???

Hi Mädels!
Wer von Euch hat Erfahrung mit dem SSTest von Schlecker?
Kann man ihn zu jeder Tageszeit nehmen so wie es im Beipackzettel steht oder doch besser mit Morgenurin?
Ist er überhaupt zu empfehlen???
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Welcher SSTest???

Hallo Jule,
also mit dem Schlecker-Test habe ich leider keine Erfahrung. Aber mit dem von Rossmann und Müller-Drogeriemarkt. Haben beide sofort positiv angezeigt. Und das am Nachmittag und nicht früh. (habe schon nachmittags getestet, da ich es vor Ungeduld bis zum MOrgen nicht ausgehalten habe.
Viel Glück und LG, Ricarda

Hi Ricarda!
Danke für Deine schnelle Antwort.
Mir geht es nämlich auch so. Bin total ungeduldig. Möchte sogerne wissen was jetzt ist. Habe aber Angst, daß er falsch anzeigt, weil nicht genug HCG im Urin ist.
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner SS!
LG Claudia

Ich hatte den Test von Schlecker und der hatte mir ein positiv angezeigt und ich war auch schwanger! Ich kann nichts gegen den sagen... der hat mir auch ziemlich deutlich und schnell angezeigt, das ich schwanger bin.Hatte ihn um den mittag rum gemacht. So circa 6 Tage nach Ausbleiben der mens.
Viel Glück
Romy mit Krümel

Habe gerade den Test gemacht.Leider negativ-entgültig!
Hatte immer noch gehofft schwanger zu sein. Die Symptome sprachen irgentwie dafür. Außerdem kam meine Mens 6 Tage zu spät (sonst meißt pünktlich) , und auch nur 2 Tage und nicht so stark.
Naja, müssen wir weiterüben. Wir fahren am 26.8. in Urlaub*freu*.Genau dann müsste ich meinen nächsten ES haben. Genug Zeit um Baby zu machen! **grins**
Euch noch eine schöne SS!
LG Claudia

Hi Jule
Bei mir hat der Test von Schlecker am 13 Tag nach ES positiv angezeigt. Später hatte ich laut Bluttest einen hcg wert von 25.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen