Suchen Menü

Was habt ihr für eine Laune?

Also ich fühle mich im Moment rein Launen-mäßig zum k*****. Ich bin zickig und kann mich selbst nicht leiden und reagiere auf Kleinigkeiten wie ein Orkan.
Wie ist das bei Euch?
Bisherige Antworten

Re: Was habt ihr für eine Laune?

Und ich bin in einer faulen PHase *hihi*
Mein Sohn ist heut bei meiner Mutter, da sie meinte, ich sollte mal "in Ruhe aufräumen"...bei ihr muß es immer total sauber sein...
Na jedenfalls kann ich mich heut kaum aufraffen...abwasch, ausruhen, Wohzimmer aufräumen...fernsehen...Balkon ausmisten...an den PC....ja und nun klebe ich hie schon seit 2 Stunden fest oder so *hihi* und komme nicht weg...zum Glück haben wir flatrate :-)
Ansonsten bin ich ständig müde und bei einem Kleinkind zu Hause ist das schon gemein! Ich kann dann wenigstens MIttagsschlaf mit ihm machen, hat also Vorteile :-)

Himmelhochjauchzend - tornadomäßig. Schade für die Mitmenschen, so schnell sind die meistens nicht. Pech. Wir dürfen das jetzt. Wir sind schwanger. Die sollen sich gefälligst über jeden Wutausbruch freuen, weil er ein Zeichen unseres "Umstandes" ist. Mal ernsthaft: Mir geht´s genauso. Aber jeder Orkan geht auch mal vorbei. Solange heißts trocken halten und gegen den Wind angehen. Es wird schon niemanden wegpusten.
Liebe Grüße, fhbeckenbach

Hallo, das geht mir genauso, mein armer Männe.
Und bei traurigen Filmen fang ich an zu heulen. Habt ihr zufällig "jack und Sarah" am Sonntag gesehen. Das war sooo
traurig und dann wieder soo schön. Und ansonsten macht mir sowas überhaupt nichts aus.
Und mit dem Saubermachen. Meine Mutter ist genauso.
Aber ich hatte mir auch so einiges vorgenommen, während ich "krank" zu Hause hocke, aber es geht auch Bügeln-Computer-Geschirrspüler einräumen-fernsehen- essen machen-Verdauungsschläfchen. Was solls, der Dreck rennt nicht weg!!
Grüße an alle, Conny

Hi Zusammen,
bin seit 5 Wochen schwanger, und meine Laune ist super! Ich schwebe auf Wolke sieben. Wir haben lange gebraucht, bis es endlch soweit war, und jetzt sind wir so happy. Der Druck ist von uns gefallen. Vorher war ich immer tottraurig, wenn wieder einer meiner Freundinnen schwanger wurde..dann war ich ungenießbar, mein armer Mann. Seitdem bin ich ausgeglichen, und mein Mann und ich haben an Allem im Leben einen heiden Spaß.Ich hoffe das bleibt noch lange so!..viele grüße und schönes Weekend Birgit

Hallo,
also mir gehts im Moment nicht so gut,ich bin ziemlich launisch,gereizt,und liege abends manchmal im Bett und fange einfach so anzu heulen,das,was aber zum Heulen ist,ist,dass ich nicht weiss,warum ich heulen muss...Filme?Oh Gott,da bin ich gleich mit dem Taschentuch dabei.Allesin allem merke ich bis jetzt,dass diese SS schon mächtigere Anzeichen hat als ich damals mit meiner Kleinen hatte.....
LGMichaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen