Was habt ihr für eine Laune?
Wie ist das bei Euch?
Re: Was habt ihr für eine Laune?
Mein Sohn ist heut bei meiner Mutter, da sie meinte, ich sollte mal "in Ruhe aufräumen"...bei ihr muß es immer total sauber sein...
Na jedenfalls kann ich mich heut kaum aufraffen...abwasch, ausruhen, Wohzimmer aufräumen...fernsehen...Balkon ausmisten...an den PC....ja und nun klebe ich hie schon seit 2 Stunden fest oder so *hihi* und komme nicht weg...zum Glück haben wir flatrate :-)
Ansonsten bin ich ständig müde und bei einem Kleinkind zu Hause ist das schon gemein! Ich kann dann wenigstens MIttagsschlaf mit ihm machen, hat also Vorteile :-)
Liebe Grüße, fhbeckenbach
Und bei traurigen Filmen fang ich an zu heulen. Habt ihr zufällig "jack und Sarah" am Sonntag gesehen. Das war sooo
traurig und dann wieder soo schön. Und ansonsten macht mir sowas überhaupt nichts aus.
Und mit dem Saubermachen. Meine Mutter ist genauso.
Aber ich hatte mir auch so einiges vorgenommen, während ich "krank" zu Hause hocke, aber es geht auch Bügeln-Computer-Geschirrspüler einräumen-fernsehen- essen machen-Verdauungsschläfchen. Was solls, der Dreck rennt nicht weg!!
Grüße an alle, Conny
bin seit 5 Wochen schwanger, und meine Laune ist super! Ich schwebe auf Wolke sieben. Wir haben lange gebraucht, bis es endlch soweit war, und jetzt sind wir so happy. Der Druck ist von uns gefallen. Vorher war ich immer tottraurig, wenn wieder einer meiner Freundinnen schwanger wurde..dann war ich ungenießbar, mein armer Mann. Seitdem bin ich ausgeglichen, und mein Mann und ich haben an Allem im Leben einen heiden Spaß.Ich hoffe das bleibt noch lange so!..viele grüße und schönes Weekend Birgit
also mir gehts im Moment nicht so gut,ich bin ziemlich launisch,gereizt,und liege abends manchmal im Bett und fange einfach so anzu heulen,das,was aber zum Heulen ist,ist,dass ich nicht weiss,warum ich heulen muss...Filme?Oh Gott,da bin ich gleich mit dem Taschentuch dabei.Allesin allem merke ich bis jetzt,dass diese SS schon mächtigere Anzeichen hat als ich damals mit meiner Kleinen hatte.....
LGMichaela
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Erbrechen bei Babys und Kleinkindern
Erbrechen bei Babys und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch weitere... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen