Was hab' ich denn verbrochen?????
gerade bekomme ich die Meldung, dass mein Beitrag an Stoffel gelöscht wurde.
Darf ich mal vorsichtig fragen, was ich verbrochen habe, weil mein Posting von gestern abend gelöscht worden ist?????
Ich habe nicht gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen und es sind alles Sachen, die ich auch jederzeit und jedem ins Gesicht sagen kann. Ich war nicht unhöflich oder unfreundlich. Im Gegenteil! Ich versuche nur jemanden zu helfen, der sich selber dauernd im Weg steht. :-(
Also was sollte das denn jetzt, bitte?
Darf ich hier nur weichgespültes schreiben?
Meine Güte, wir sind doch alles erwachsene Frauen hier und ich denke, wenn einer EHRLICHE Antworten bekommen möchte, dann soll er die auch haben. Ansonsten muß ich hier doch keine Fragen stellen, wenn ich mit den Antworten nicht klarkomme.....
Gruß von einer erstaunten Claudia
Re: Was hab` ich denn verbrochen?????
ich auch!
Hm....
Friedliebende Grüße, Claudia
nee!
Wir müssen es wohl akzeptieren- gut find ich es allemal nicht. Ich schick Dir mal noch ne PM!
GLG, lyn
Tja....
LG, Claudia
Verstehe ich auch nicht ?! Qualimedic bitte aufklä
Was haben wir denn falsch gemacht?
Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendjemand bösartiges oder verletzendes geschrieben hat oder irgendein Link etc. genannt wurde.
Warum wird so etwas gelöscht?
Bin ratlos.
Eine Antwort wäre wirklich nett, denn das Nicht-Verstehen-Können ist frustrierend.
LG, Julia, die trotz wenig Zeit dieses Forum liebt, weil einfach sauehrlich und trotzdem schweeeeeer in Ordnung!
schau mal mein Posting im Umgangsformen-Forum
Carola *:o)
Schön, dass ich meine Zeit so vergeude !!!
Dank Dir für die Aufklärung.
Ich muss sagen, dass ich mich darüber sehr ärgere. Da gibt man eine völlig sachliche Antwort und letztendlich wartet der Vorschlaghammer.
Also, ich werde für Sabines Probleme keine Worte und auch keine Zeit mehr verschwenden.
Naja, ich denke auch nicht, dass sie in den nächsten Wochen hier auftaucht.... das hatten wir doch schon mal... oder?
An Dich liebe Grüße und alle anderen natürlich auch,
Julia - immer noch kindlos und schwer am Genießen (mache gerade die Buchhaltung *gg* )
Re: Schön, dass ich meine Zeit so vergeude !!!
Dass Du das kinderlos-sein genießt, kann ich ja durchaus nachvollziehen, aber die Buchhaltung genießen??? *G* Ich weiß ja nicht....
VLG, Carola *:o)
Re: Verstehe ich auch nicht ?! Qualimedic bitte au
wenn man eine eMail bekommt, das ein Beitrag gelöscht wurde, dann kann man auf diese eMail eine Antwort erstellen und fragen.
Darauf bekommt man dann idR auch eine Antwort, oder man stellt an geeigneter Stelle eine Frage, wie z.B. http://kind.qualimedic.de/Q-8960100.html
Wenn man etwas nicht versteht, dann fragt man halt.
Nur an der richtigen Stelle sollte so eine Frage dann schon gestellt werden ;-)
Ja, sorry....
Also sorry dafür.
Trotzdem danke für die Antwort. :-)
HG, Claudia
Dann hat sie vielleicht drum gebeten, dass ihr eigenes Posting gelöscht wird? Und damit alle anderen? Ich verstehe es auch nicht...
LG Nicole
nee, Du bist nicht blind, es ist wirklich der komplette Satz an Beiträgen weg. *augenreib*
Ich verstehe hier auch so einiges nicht. Aber ich finde es auch doof, dass Qualimedic uns nicht mal 'ne Erklärung gibt und uns einfach im Regen stehen läßt. Menno....*grummel*
Trotzdem mehr als liebe und friedliche Grüße, Claudia
tja, so ist das Leben. Mich wundert der Verlauf mancher Leben so überhaupt nicht ;-). Wie sagt man so schön: wie man in den Wald hineinruft so schallt es wieder heraus. Das kann man wunderbar aufs ganze Leben ausweiten und wenn ich das bei manchem Menschen mache, dann wundert mich gar nix.
Sehr allgemein geschrieben :-), aber ich denke Du verstehst mich.
Ich kann Dir jedenfalls so sagen mit welchen Online-Leuten ich mich auch im privaten gut verstehen würde und mit welchen nicht, weil die Chemie einfach nicht stimmt.
Wozu Du zählst, weißt Du sicher und wie ich diesen Text gemeint habe, sicher auch.
LG Heike
Ich sehe schon, wir verstehen uns nach wie vor :-)
ja, ich verstehe Dein Posting absolut und ich weiß auch, zu welcher Kategorie ich gehöre. ;-)
Komm' wir genießen jetzt einfach den schönen Tag und lassen Gott 'nen guten Mann sein. (Kennst Du den Spruch?) :-)))
LG, Claudia
Re:jo - den Spruch kenn ich auch
warum drücken Sie in der eMail, die Ihnen die Löschung mitteilt, nicht einfach auf "Antworten"?
Wer nicht fragt ... bekommt idr auch keine Antwort.
LG Nicole
Weil ich zuerst gar nicht darauf gekommen bin.....
keine Ahnung....
LG, Carola *:o)
Ja, ich hab's gerade gesehen.
Belassen wir's also dabei und respektieren ihren Wunsch.
LG, Claudia
..schade schade...
...und traurig wie im kindergarten die beleidigte leberwurst spielen....
aber bitte - jeden das seine....
Re: ..schade schade...
schade eigentlich, hier war keine wirklich fies oder so... im Gegenteil.
LG und hast du die Fotos schon im Profil?
Nicole
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen