Suchen Menü

Was hab' ich denn verbrochen?????

Hallo Qualimedic,
gerade bekomme ich die Meldung, dass mein Beitrag an Stoffel gelöscht wurde.
Darf ich mal vorsichtig fragen, was ich verbrochen habe, weil mein Posting von gestern abend gelöscht worden ist?????
Ich habe nicht gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen und es sind alles Sachen, die ich auch jederzeit und jedem ins Gesicht sagen kann. Ich war nicht unhöflich oder unfreundlich. Im Gegenteil! Ich versuche nur jemanden zu helfen, der sich selber dauernd im Weg steht. :-(
Also was sollte das denn jetzt, bitte?
Darf ich hier nur weichgespültes schreiben?
Meine Güte, wir sind doch alles erwachsene Frauen hier und ich denke, wenn einer EHRLICHE Antworten bekommen möchte, dann soll er die auch haben. Ansonsten muß ich hier doch keine Fragen stellen, wenn ich mit den Antworten nicht klarkomme.....
Gruß von einer erstaunten Claudia
Bisherige Antworten

Re: Was hab` ich denn verbrochen?????

tja die zensur lässt grüßen. ich unterschreibe dein posting auf jeden fall 100 %

ich auch!

Hm....

Ich hatte, wenn auch verstümmelt, eine Strasse genannt, als ich Zaches geschrieben hatte. Vielleicht liegt's daran. *grübel*
Friedliebende Grüße, Claudia

nee!

das glaub ich net. Weil dann hätte zaches sich beschweren müssen. Solche Beiträge werden ja eigentlich nur auf Beschwerde hin gelöscht. Da wird jemandem der Inhalt nicht gefallen haben....
Wir müssen es wohl akzeptieren- gut find ich es allemal nicht. Ich schick Dir mal noch ne PM!
GLG, lyn

Tja....

....dann werde ich ihr mit Sicherheit nicht mehr antworten, wenn ihr meine Aussage nicht paßt und sie nur weichgespültes hören möchte. Aber dann denke ich, ist hier der falsche Platz zum Ausheulen, wenn man keine Kritik vertragen kann. :-(((
LG, Claudia

Das hat nichts mit Zensur zu tun gehabt ...

Verstehe ich auch nicht ?! Qualimedic bitte aufklä

ren...!
Was haben wir denn falsch gemacht?
Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendjemand bösartiges oder verletzendes geschrieben hat oder irgendein Link etc. genannt wurde.
Warum wird so etwas gelöscht?
Bin ratlos.
Eine Antwort wäre wirklich nett, denn das Nicht-Verstehen-Können ist frustrierend.
LG, Julia, die trotz wenig Zeit dieses Forum liebt, weil einfach sauehrlich und trotzdem schweeeeeer in Ordnung!

schau mal mein Posting im Umgangsformen-Forum

Auf Stoffels ausdrücklichen Wunsch ist ihr Posting gelöscht worden.
Carola *:o)

Schön, dass ich meine Zeit so vergeude !!!

Hallo Carola,
Dank Dir für die Aufklärung.
Ich muss sagen, dass ich mich darüber sehr ärgere. Da gibt man eine völlig sachliche Antwort und letztendlich wartet der Vorschlaghammer.
Also, ich werde für Sabines Probleme keine Worte und auch keine Zeit mehr verschwenden.
Naja, ich denke auch nicht, dass sie in den nächsten Wochen hier auftaucht.... das hatten wir doch schon mal... oder?
An Dich liebe Grüße und alle anderen natürlich auch,
Julia - immer noch kindlos und schwer am Genießen (mache gerade die Buchhaltung *gg* )

Re: Schön, dass ich meine Zeit so vergeude !!!

Ja, ist schon "nett" sowas.... *seufz*
Dass Du das kinderlos-sein genießt, kann ich ja durchaus nachvollziehen, aber die Buchhaltung genießen??? *G* Ich weiß ja nicht....
VLG, Carola *:o)

Re: Verstehe ich auch nicht ?! Qualimedic bitte au

Hallo,
wenn man eine eMail bekommt, das ein Beitrag gelöscht wurde, dann kann man auf diese eMail eine Antwort erstellen und fragen.
Darauf bekommt man dann idR auch eine Antwort, oder man stellt an geeigneter Stelle eine Frage, wie z.B. http://kind.qualimedic.de/Q-8960100.html
Wenn man etwas nicht versteht, dann fragt man halt.
Nur an der richtigen Stelle sollte so eine Frage dann schon gestellt werden ;-)

Ja, sorry....

Auf die Idee, die Mail direkt zu beantworten und dort nachzufragen, bin ich gar nicht gekommen, weil ich so verblüfft war. ;-)
Also sorry dafür.
Trotzdem danke für die Antwort. :-)
HG, Claudia

Das Ganze ist weg, oder, also alles... oder bin ich blind??
Dann hat sie vielleicht drum gebeten, dass ihr eigenes Posting gelöscht wird? Und damit alle anderen? Ich verstehe es auch nicht...
LG Nicole

Hi Nicole,
nee, Du bist nicht blind, es ist wirklich der komplette Satz an Beiträgen weg. *augenreib*
Ich verstehe hier auch so einiges nicht. Aber ich finde es auch doof, dass Qualimedic uns nicht mal 'ne Erklärung gibt und uns einfach im Regen stehen läßt. Menno....*grummel*
Trotzdem mehr als liebe und friedliche Grüße, Claudia

Hi Claudia,
tja, so ist das Leben. Mich wundert der Verlauf mancher Leben so überhaupt nicht ;-). Wie sagt man so schön: wie man in den Wald hineinruft so schallt es wieder heraus. Das kann man wunderbar aufs ganze Leben ausweiten und wenn ich das bei manchem Menschen mache, dann wundert mich gar nix.
Sehr allgemein geschrieben :-), aber ich denke Du verstehst mich.
Ich kann Dir jedenfalls so sagen mit welchen Online-Leuten ich mich auch im privaten gut verstehen würde und mit welchen nicht, weil die Chemie einfach nicht stimmt.
Wozu Du zählst, weißt Du sicher und wie ich diesen Text gemeint habe, sicher auch.
LG Heike

Ich sehe schon, wir verstehen uns nach wie vor :-)

Huhu Heike,
ja, ich verstehe Dein Posting absolut und ich weiß auch, zu welcher Kategorie ich gehöre. ;-)
Komm' wir genießen jetzt einfach den schönen Tag und lassen Gott 'nen guten Mann sein. (Kennst Du den Spruch?) :-)))
LG, Claudia

Re:jo - den Spruch kenn ich auch

Hallo,
warum drücken Sie in der eMail, die Ihnen die Löschung mitteilt, nicht einfach auf "Antworten"?
Wer nicht fragt ... bekommt idr auch keine Antwort.

sorry, ich bekomme die Antwort, war ich aber nicht gewesen...
LG Nicole

Weil ich zuerst gar nicht darauf gekommen bin.....

....und einfach nur total verblüfft war. ;-)

keine Ahnung....

...verstehe es auch nicht und habe mal im Umgangsformen-Forum nachgefragt!
LG, Carola *:o)

Ja, ich hab's gerade gesehen.

Und auch die Antwort von Qualimedic darauf. Das ist doch eine Aussage, mit der man arbeiten kann.
Belassen wir's also dabei und respektieren ihren Wunsch.
LG, Claudia

..schade schade...

..also ich werd sicher auch nicht mehr auf einen beitrag von stoffel anworten - ist ja lächerlich....
...und traurig wie im kindergarten die beleidigte leberwurst spielen....
aber bitte - jeden das seine....

Re: ..schade schade...

hmmm, ich habe so ein bisschen das Gefühl, sie hat es darauf angelegt... war ja leider nicht das erste Mal...
schade eigentlich, hier war keine wirklich fies oder so... im Gegenteil.
LG und hast du die Fotos schon im Profil?
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen