Warten warten warten
Lieben Gruß Uli
Re: Warten warten warten
erstmal alles Gute und viel Glück mit deiner SS. Tja das mit dem Warten kenn ich nur zu gut. Macht einen richtig alle. Ich war am Montag beim Arzt. Beim US war das kleine nur als schwarzer Punkt zu sehen. Also noch ganz neu. Ich glaube ich bin etwa in der 5. Woche. Genau weiß ich es nicht, da das mein erster Zyklus nach Pille war und ich erst am Zyklustag 57 einen TEst gemacht habe. Positiv. Und jetzt warte ich auch wie verrückt auf den 27.08. Da kann ich wieder zum US kommen. ICh weiß gar nicht, wie ich die Zeit aushalte. Ich möchte doch wissen, ob mit dem BAby alles ok ist. ABer ich glaube, wir sollten versuchen, positiv zu denken. Das tut auch dem Krümel gut. Vor uns haben schon so viele ein Baby bekommen. Da wird bei uns auch alles klappen. Klar, kauf dir doch diese Vitamine. Können nicht schaden. Im Gegenteil. Du hast alle wichtigen Nährstoffe, die du so brauchst. Ich versuche auch mich gesund zu ernähren. So mit Gemüse, Obst und viel Milch. Und keinen Kaffee (mag ich sowieso nicht).
Also dann, alles Gute und bis bald.
LG Ricarda
Vitamine nehme ich "Femibion plus Jod", die sind richtig gut. Ich hatte mir mal "Pre Natal" von Nestle "reingewürgt", aber Tabletten sind echt besser, wegen den nachfolgenden Brechanfällen.
Ihr werdet das schon packen! Schön ist es bei mir zur Zeit, Baby boxt mich schon! Also - nur Mut!
Doro 19 SSW
Re: Warten warten warten AN LYDIA!!!!
mal eine Frage. Wo bekommst Du diese Vitamine "Femibion plus Jod" her? Aus der Apotheke oder dem Drogeriemarkt?
Danke für deine Antwort.
LG Ricarda
Re: Warten warten warten AN LYDIA!!!!
Doro-Lydia
So treffen wir uns wieder -kannst Du dich erinnern? wir hatten uns im Repro-Forum mal hin und her geschrieben -du warst ganz fertig, weil Du Blutungen hattest und ich habe mich dann soo gefreut, dass es bei Dir geklappt hat - tja und letzten Donnerstag habe ich auch Info wg. positivem Bluttest von der KIWU Klinik bekommen... und auch ich muss kommenden Freitag nochmal zum Bluttest und evtl U`Schall... ich bin auch etwas nervös - bei uns war es übrigens die erste IVF und ich kann irgendwie noch nicht ganz glauben, dass es geklappt hat... habe mir keinen Test mehr in der Apotheke geholt, da ich denke der Bluttest ist schon sicher, oder ? ich hatte übrigens Punktion am 23.07 und Transfer am 25.07.... der Test war letzten Donnerstag, also 15 Tage nach Transfer... wie lange war denn bei Dir der Abstand zwischen letzter HCG Spritze und Bluttest ? Laut Dr. Nawroth baut sich das künstliche HCG ja nach 6-8 Tagen ab... ich muss wie du Utrogest 3x2 nehmen...-ich spüre jetzt immer wieder so ein Unterleibsziehen... das kommt aber anscheinend von den Gebärmutterbändern (hoffentlich)... ich glaube wir sind ziemlich genau zeitlich gleich, oder ? ich bin auch kribbelig- habe diese woche noch urlaub... zuhause... aber das ist schön -und ich raffe mich auch mal zu so leidigen dingen auf wie steuer-erklärung... das habe ich heute morgen erledigt... heute abend möchte ich ein bisschen sporteln gehen... ich muss einfach mal austesten, was mir guttut- bis ganz bald, Petra
Sei ganz lieb gegrüßt- wir hören dann hier ja noch öfter voneinander-
Ulrike
ich fahr morgen in meine KiWu-Praxis. Und am SONNTAG macht mein FA hier eine US mit mir. Toll,gell? Ich nehme 3x2 Utrogest, 2x1 Progynova und 1 ASS. Na ja und als Nahrungsergänzug noch OrthoNatal. Die finde ich echt gut.
GLG Gaby
An Gaby
kannst du mir verraten was Progynova und ASS ist?
Wäre echt nett von dir.
Lieben Dank in Vorraus
LG Pia 6ssw
Re: An Gaby
Progynova ist ein Hormanpräparat, welches Frauen verschrieben wird die Beschwerden in den Wechseljahren haben. Der Wirkstoff ist Estradiolvalerat (zur Östrogentherapie) Das soll ich seit der IVF nehmen. Ebenso das ASS, das ist ein Aspirin um die Durchblutung zu verbessern. Du solltest aber nur verordnete Medikamente einnehmen. Mal sehen vielleicht habe ich Glück und ich kann morgen (nach meinem Besuch im KiWu) die Pillen absetzen.
Bis dann
GLG Gaby
Re: An Gaby
Alles Liebe Pia
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen