Suchen Menü

Vielen Dank für die Wünsche ! :-)

... zu E.-L. 's Geburtstag. Tut gut, weil alles schief gelaufen ist. Mein Mann muss arbeiten, kommt deswegen erst spät dazu, ich hab die Vorbereitungen durch ebenfalls sher viel Arbeit und Mitarbeitermangel nicht geschafft, so dass nix dekoriert ist - ich hoffe ein paar Luftschlangen reichen...
Geschenke der Verwandtschaft gibt es nur eins von dem ich weiss, das ist bisher nicht angekommen, genauso wie das superschöne Felix-Fahrrad, das ich am Sonntag bei ebay ersteigert habe - keine Ahnung was bei der Post los ist... :-(
Alle anderen schenken Geld - ist irgendwie auch blöd. Schade, das keine Familie hier ist, das keiner den weiten Weg nach Berlin auf sich nimmt, bin ich ja schon gewöhnt, aber meine Halbschwester lässt sich auch nicht blicken und die wohnt hier..
LG, Julia, die jetzt noch in der Wohnung auf Deko-Suche geht und dann anfängt....
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank für die Wünsche ! :-)

Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß, manchmal entwickelt sich so ein Fest auch anders als man befürchtet, nämlich zu dem Knaller schlechtin. Das wünsche ich Euch vom Herzen:-)
Ben ist gerade aufgestanden, den ganzen Nachmittag nur gepennt, bei ihm hat sich so eine Art Reizhusten im Moment entwickelt, ich hoffe, daß wir am Montag nicht nochmal zum KiA fahren müssen...
LG diotima

hat er denn Fieber dabei ...?

Huhu,
bei uns hat sich aus einer "harmlosen" Erkältung die Lungenentzündung entwickelt. Auch Reizhusten, der sich kaum veränderte und immer wieder Fieber, was hoch und runter ging. Der KiA meinte, das entwickelt sich teilweise super schnell bei Kindern...
Gute Besserung,
LG, Julia mit schon lange schlafender 4-jähriger Maus :-) und morgen 35j. Ehemann - gott wie die Zeit vergeht, den hab ich gesehen, als er wenige Tage vor seinem 28. stand - soooo sexy *schmatz* und faltenlos . Jetzt hat er welche, aber im Grunde isser immer noch sehr schmackhaft *gg*

Echt?wo hat er Falten?*g*

...hab ja keine gesehen...na jaa, aus meiner betagten Perspektive ist er ein junger Hüpfer. Und tja, nächstes Woe habe ich zwei Geburtstage zu organisieren - bis jetzt ist es mir gelungen diese Tatsache ganz gut zu verdrängen*g*
Seit dem langen Schlaf am Nachmittag hustet Ben viel weniger, und Fieber hatte er nur einen Tag lang, seitdem nicht mehr. Wir haben einen wirklich ätzenden Virus gehabt...Sags ja: die Sommergrippe...
Hoffe, daß das Fest schön war, Du wirst bestimmt bei Gelegenheit davon berichten, stimmts?
LG diotima, die gleich weiter Fußball gucken geht...

Re: Vielen Dank für die Wünsche ! :-)

Guten Morgen,
wie ist die Feier gewesen? War für E-L bestimmt schön, oder?! Hauptsache, Ihr hattet einen schönen Tag und viel Spaß!!!
LG, Carola *:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen