Verzweifelt - Schwanger oder nicht?
ich bin so langsam wirklich am durchdrehen. Ich hatte am 18 oder 19. 7 meinen ES und sollte am 11.8 evtl. Auch am 29.8 meine Blutung bekommen (wie immer, regelmässig nach 28/29 Tagen), sie kam aber nicht. Ich messe diesen Monat keine Temperatur mehr und habe nur durch Mittelschmerz und Zervixschleim den ES bestimmt. Ein gestriger Schwangerschaftstest war negativ. Ich habe auch keinerlei Schwangerschaftssymptome außer Unterleibsschmerzen und das auch nur ab und an.
Nun habe ich vorhin ein wenig blutig-schleimigen Ausfluss gehabt. Kommt jetzt die Periode oder was ist nur los?
Bitte helft mir weiter, bin doch sehr verunsichert.
Nelly
Re: Verzweifelt - Schwanger oder nicht?
Die Schmierblutung könnte natürlich bedeuten das Deine Mens kommt.Könnte aber auch ersatzweise dafür kommen wenn Du SS bist!Ein Test ist meist am 16.Tag nach ES sehr sicher!
Entweder später noch mal testen oder gleich zum FA!
Viel Glück, von Claudia
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen