Suchen Menü

Verdauungsprobleme.. :-((

Hallo Ihr werdende Mamis,
bin in der 6 SSW und riesige Probleme mit der Verdauung!!
Es Vollkornprodukte,Obst..und trinkt 2 Liter Tee am Tag,aber es wird net besser.Blähungen,auweia.. :-((!
Was macht Ihr,hab Ihr auch solche Probleme???
Liebe Grüsse Bine
Bisherige Antworten

Re: Verdauungsprobleme.. :-((

Hallo Bine,
bin in der 8. SSW und kenne Deine Probleme. Esse jeden morgen einen halben fettarnmen Joghurt mit 2 EL Leinsamen und danach trinke ich viel. Seitdem klappt's besser.
Gruß ,
Simone

Liebe johpeters,
vielen Dank für Deinen Tip,werde ich ab morgen mal versuchen.Bei mir kommt das Problem noch hinzu,dass ich im Krankenhaus arbeite und sehr unregelmässig ,wenn überhaupt mal Zeit ist,etwas zu essen.Schauen muss jetzt schon komisch an :-(
Gruss Bine

Das hatte ich auch gehabt, geht aber nach einer Weile wieder von allein weg, sobald sich dein Körper umgestellt hat.
Versuche es mal mit Backpflaumen und Aprikosen..ist zwar nicht soooo lecker, aber mir hat es geholfen.
Bronte (26ssw)

Huhu Bronte,hab schon überlegt Pflaumensaft zu trinken,aber ich steh nicht so drauf :-((
Wie lange geht so was ?(Umstellung)
Gruss Bine

Hallo Fee :-)
nach ca. 4 Wochen wurde es besser..jetzt geht alles wieder schon lange flott von allein ;-)
Gute besserung und noch eine schöne ss :-)
Gruß
Bronte

Wenn du die Blähungen hast solltest du deinen Bauch massieren oder situps machen. Das hilft mir auch immer. Mich plagen die Blähungen auch ganz schlimm, egal was ich esse :(((
liebe Grüsse Romy mit Biene (So sah es jedenfalls auf dem Ultraschalbild aus *g* :) )

Hallo Romy,und klein Bine
mein Mann massiert mir jeden Abend den Bauch und tut gut,vor kurzem hatte ich ein Bauch wie im 5 Monat :-( und tat weh.Mal Eure Tipps versuchen....
Gruss Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen