Umfrage: Bikini oder Badeanzug?
wir waren heute im schwimmbad. und da meine figur auch nicht mehr die ist, die sie vor der ss war (jetzt 58-59 kg bei 160 cm), habe ich mir gestern noch einen badeanzug gekauft.
heute morgen vor dem spiegel anprobiert... und doch wieder meinen bikini eingepackt. den badeanzug tausche ich wieder um! echt, ich fühl mich einfach sooo altbacken damit, blöd oder?
also, mit was geht ihr baden??
lg, karin
Re: Umfrage: Bikini oder Badeanzug?
Ich mag auch keine Badeanzüge, zumindest nicht im Sommer.
Aber ich denke, du kannst dir den Bikini doch leisten, oder? Sooo dick biste ja nun nicht..
LG Nicole
Würd gern einen knackigen Bikini ragen, aber meine schwaches Bindegewebe ist
zu übel... Ich würd mich dann nicht wohl fühlen und ausserdem krieg ich für
meine OW kaum Oberteile.
LG, Judith
Ich finde Bikinis super schön!!! Aber meine Figur passt da einfach nicht mehr rein. Fühle mich absolut unwohl damit. Trage seit Jahren nur noch Badeanzüge im Schwimmbad. Was mich da aber am meisten nervt ist, daß ich eh schon ne große Oberweite habe (Hängebusen, obwohl jetzt fast nicht mehr *jubel*), und durch den Anzug werden die noch platter gedrückt! Das nervt mich total!!!
Am Strand zieh ich schon gerne einen Bikini an, aber sobald ich aufstehe, ist sofort so ein Laken um die Hüfte, naja diese Tücher, komm nicht auf den Namen.
GLG Tanja
Pareo!!?? Ja ja, hab ich auch einige! *g*
habe schon immer nur Badeanzüge zum Schwimmen an.
Bikini würde jetzt schon alleine nimmer gehen, weil ich massen an Schwangerschaftsstreifen hab. Die gehen Bikinizone bis 5cm unter die Brust. *Uuuuuuuaaaaaa* Am schlimmsten ist die Gegend um den Bauchnabel.
LG Bärli
seit jeher Bikini, da ich mich im Badeanzug einfach nicht wohl fühle (bzw. hab noch keinen gefunden der es täte ;))
oder aber auch oft so wie Gott uns schuf, aber nur an unserem Badesee *gg*
Liebe Grüße
katja
da ich keine Gazelle mehr bin, trage ich im Moment auch nur Badeanzüge. Ich habe zwar ein gutes Bindegewebe, aber ich bin halt rundlich. Ich hoffe, irgendwann habe ich meine Bikinifigur wieder. *tiefseufz*
LG, Claudia
Lg Tini
ich hab zwar kein übergewicht, aber weder die optimale bikini- noch badeanzugfigur. bügel- oder vorgeformte badeanzüge finde ich gruselig, alle anderen quetschen mir das bisschen busen, was ich noch hab total platt.
bikini ist da schon besser, zumindest für den busen. obwohl ich diese spaghettiträgerbadeanzüge auch ganz nett finde. muss diese jahr dringend was neues haben, wird aber sicher ein bikini.
liebe grüße, birthe
lg
merline
bikini!!!
in bikinis bekomme ich auch im oberteil bh-größen!
lg suse, die schon lange von der perfekten figur einer mama träumt
*ggg*
immer wieder Badeanzug
LG, Carola *:o)
Zum Schwimmen-B.anzug, zum Sonnen-Bikini:-)LG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen