Tisch-Spruch vor dem Essen gesucht
Kann mir jemand weiterhelfen? Oder kann eine von euch dichten :o)))
DAAAANKEEEE und LG Scylla
Re: Tisch-Spruch vor dem Essen gesucht
ich kenne nur einen, den hab ich von meinem Neffen, die sagen den immer im Kindergarten vorm Essen:
Piep, piep, Mäuschen,
bleib in deinem Häuschen
Mäuschen sag mal Piep,
Guten Appetit!!! :-)))
Ich glaube, dabei fassen sich alle an den Händen.
Sonst kenn ich nur religiösen Kram von Schwie-eltern.
LG...Kerstin
Rolle,rolle,rolle
der Tisch der ist so volle,
der Magen ist so leer und brummt wie ein Bär!
Guten Appetit!
Jeder Esset was er kann,
nur nicht seinen Nebenmann.
Heute nehmen wirs ganz genau
auch nicht seine Nebenfrau!
Guten Appetit!!
LG
Sabrina
der
Piep, piep, piep,
wir haben uns alle lieb,
jeder ißt so viel er kann,
nur nicht seinen Nebenmann.
Guten Appetit!
LG
Frauke
brin-gen---alle---mit!
Dabei alle an den Händen fassen und die Hände im Takt nach oben und unten bewegen!
LG Ivonne
wir fassen uns immer an den Händen und sagen dann gemeinsam: Piep piep piep, recht guten Appetit! Ist kurz und schmerzlos, überhaupt nicht religiös und Jojo findet's super lustig (jedenfalls noch *ggg*)
LG und viel Spaß beim Essen!
Ilka
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen