TIPS GESUCHT ZUM 4. KINDERGEBURTSTAG
ich wollte euch mädels mal fragen was man denn für Spiele machen kann zum 4. Kindergeburtstag, die Kinder sind alle zwischen 3-und 4 Jahre alt.... fällt euch da was ein
Topfschlagen find ich gut, ,Schokolade auspacken,,, was gibts denn noch ???
Bitte helft mir doch ein wenig weiter.
gruss yvonne
Re: TIPS GESUCHT ZUM 4. KINDERGEBURTSTAG
ich hab rein gar nix gemacht daheim und hab sie einfach spielen lassen aber als programm zum geburi ist mein mann mit ihnen in den wald und hat eine schnitzeljagd/schatzsuche gemacht
das war der renner ;-)
anke
Oder auch Bello, Bello , wo ist dein Knochen, kannst du genauso bei google
eingeben, kommt dann die Spielanleitung.
Du kannst sowieso "Kindergeburtstagsspiele" dort eingeben und findest ne
Menge!
LG, Judith
..die frage..
fazit war, das für 3-4 jährige kinder spiele fast noch zuviel sind....die kinder beschäftigen sich lieber mal alleine, packen zusammen die geschenke aus, essen kuchen...
lorena hat in 2 wochen geburtstag - wir laden ca. 5-6 kinder ein. dann geschenke auspacken - kuchen essen - wenn das wetter schön ist machen wir es im garten, dann noch eine kleine schatzsuche (so eine art schnitzeljagd)...in der schatzkiste für jedes kind ein kleines geschenk zum mitheimnehmen....
das wars - dazu noch ein wenig kind-gerechte partymusik...nach ca. 2 stunden lass dich die kids wieder von ihrem eltern abholen - meiner meinung nach für 4jährige mehr als genug...
liebe grüsse
bine.
wir haben topfschlagen und stoptanz gemacht. das fanden die 2jungs und 4 mädchen ganz grossartig! zwischendurch gab es kuchen und abends schnittchen & co - da sind 3stunden schnell rum.
lg und viel spass, dani
- Wurst- bzw. Brezelschnappen
- Fühlsack
- Eierlaufen
LG
Katja
Viel Spass und lg Tini
Spiele zusammen hab ich eingebracht um die Jungs mal zwischendurch "runterzubringen"(O;
Wir heben Fischer Fischer wie tief ist das Wasser und Flaschendrehen gespielt.Beim Flaschendrehen durfte dann das Kind auf das die Flasche gezeigt hat was aussuchen und die anderen mußten es dann nachmachen(auf einem Bein hüpfen,laufen,Arme kreisen ect....)Und wir haben zusammen eine Schatzsuche gemacht....das wars auch fast schon.
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen