Suchen Menü

Suchmeldung: Moni&Daniel und Wombelchen, wo

seid ihr?????
Bisherige Antworten

sabine ist doch im urlaub

oder täusch ich mich?
moni hat wahrscheinlich andere sorgen,schade,sie war wirklich lange nicht mehr hier

Re: sabine ist doch im urlaub

Genau, Bine ist noch im Urlaub, ich schätze mal noch so 1-1,5 Wochen??
Und Moni, ich denke auch, daß sie momentan anderes zu tun hat. Würde mich auch freuen, mal wieder von ihr zu lesen.
GLG Tanja

Sabine ist MO wieder da.....

...Moni vermisse ich auch, hatte vor ein paar Wochen schon mal nach ihr gefragt *seufz*
LG, Carola *:o)

Re: Sabine ist MO wieder da.....

Montag schon???? Sind die 3 Wochen etwa schon wieder rum??? Meine Güte, die Zeit rast ja...
GLG Tanja

Ich bin hier

Guten Morgen,
ich hab euch nicht vergessen. Habe auch regelmäßig mal reingeschaut und mitgelesen. Uns geht es soweit ganz gut.
Die Trennung hat sich erledigt. Wir haben uns nicht getrennt. Ich habe in der letzten Zeit sehr viel gearbeitet weil mein Mann Urlaub hatte und somit bei den Kindern sein konnte. Die Kohle geht gut mit weil ausgerechnet jetzt beide Autos anfangen Macken zu haben.
Daniel wird von Tag zu Tag frecher. Bin froh das am Mo. der KiGa wieder anfängt und wir wieder einen vernünftigen Tagesablauf haben werden. Mein Mann hat ihm leider viel zu viel Freiheiten gelassen. Mal schauen wielange ich brauchen werde alles wieder in richtige Bahnen zu lenken.
Ich werde auch weiterhin immer mitlesen. Auch wenn ich mich nicht oft melden werde.
Ich habe nicht damit gerechnet vermißt zu werden.
Liebe Grüße
Moni

Re: Ich bin hier

Ach Moni, ich hab auch an Dich schon gedacht, derzeit gehe ich oft davon aus, daß viele einfach im Urlaub sind und deshalb abwesend. Es hat mich gefreut jetzt von Dir zu lesen:-)
LG diotima

und wieso keine trennung????

....habt ihr euch zusamengerauft - oder hast du resigniert???
lg, zaches

Hi Moni.
Schön von Dir zu lesen :-)
Du machst uns aber schon ein wenig neugierig *fg*.
Dann hoffe ich mal, daß Ihr Euch einig werden konntet und wieder normal zusammenleben könnt.
Alles Liebe,
Tanja

hi moni, schön von dir zu hören :-)
ich hoffe, bei euch ist wieder alles im grünen bereich und du hast nicht wirklich resigniert, wie zaches sagte.
schönes gefühl, wenn man selbst geld nach hause bringt, oder? geht mir jeden monat wieder so :-)
lg, karin und meld dich doch wieder öfter hier.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen